Yian Garuga Stufe 8 (MH Freedom Unite)

ich geh immer down wie schaffe ich das vieh mit meiner rüssi 402 deff und mit panzersamen und dem zeug 453 deff waffe benutze ich immer blango-vernichter wegen eis yian garuga hat doch 0 auf eis oder

sagt bitte taktik waffe rüssi und inventar


danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 04. November 2010 um 19:54 von Eliminator29

2 Antworten

mach dir lieber den rostigen hammer den du zu dem kushala hammer weiterverbessern kannst( stärkster eishammer im spiel) und dann halt immer auf den kopf gehn aba der blangovernichter reicht wirklich net ba nimm am besten nen hammer und dann halt immer auf den kopf

Antwort #1, 04. November 2010 um 19:58 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hammer geht prinzipiell gegen alles, aber nur wenn man gut ist, vor allem gegen G-Garuga; Kushala Hammer bringt übigends nicht viel gegen Garuga.

3 Tipps:

1. G-würdige Waffe, mind Seltenheit 9. Bestes Element ist Wasser, danach Eis; sehr starker Raw Damage ist auch OK.

2. Mehr Def, wenn's geht, und vor allem Fähigkeiten (Schärfe+1, Hemmungslosigkeit, Ohrschutz...)

3. Taktik: Wenn er Probleme macht, flash ihn einfach zu (15 Blitzbomben mitnehmen), Fallen nicht vergessen, genügend Heilmaterial und am wichtigsten:
Ihm ausweichen ;-)

Antwort #2, 04. November 2010 um 22:34 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)