Am Anfang, wie schalte ich den Panzerfahrer aus ? (Mercenaries 2)

Hi,

folgende Frage: Wie schalte ich den Panzerfahrer aus in der Villa.
Immer wenn ich auf den Panzer springe, erscheint kurz eine Faust als Icon, dann springt der Panzerfahrer raus und erschiesst mich.
Was muss ich da drücken ? Oder wie schalte ich den Panzerfahrer aus ?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 20:12 von Kondor1

6 Antworten

LOL, is ne art mini spiel. Du musst einfach das drücken
was da steht.Kommt ein X dann drückste einfach X, fiona sagt dir auch wies geht .

Antwort #1, 21. November 2010 um 19:33 von trevys12

Hi,

danke für den Tip. Ich musste mir nur klar werden, was die angezeigten Symbole bedeuten, die da erscheinen.
Wenn eine Faust erscheint bedeutet das Nahkampftaste drücken,
erscheint ein Stiefel heisst das Springentaste drücken,
erscheint ein Munitionstreifen heisst das Nachladetaste drücken,...

Antwort #2, 25. November 2010 um 19:39 von Kondor1

...? Häääh
Faust bedeutet Nahkampftaste,
Munitionstreifen heisst Nachladetaste.
Von Welchem Betriebsystem reden wir?
... naja haubt sache konnte dir helfen.
MfG Trevys

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:12 von trevys12

Also ich spiele auf dem PC mit Maus und mir angepasster Tastaturbelegung. Vielleicht spielst du mit Gamepad ?

MfG Kondor1

Antwort #4, 26. November 2010 um 00:18 von Kondor1

Hehe ist nur so das du im ps3 forum bist, aber ok.
Machs gut.

Antwort #5, 26. November 2010 um 04:46 von trevys12

Upps, sorry.
Hast Recht, hab ich mich wohl irgendwie verklickt :-)

Antwort #6, 26. November 2010 um 20:39 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)