Ich komme in der Welt 8-2 nicht weiter,könnt ihr mir helfen? (Super Mario Brothers Deluxe)

Also am Anfang klappt alles gut,doch an einer Stelle weiß ich nich weiter.Das ist ungefähr Mitte des Spiels.Hm..Keine Ahnung.
Wenn ich an den Bomben vorbei bin,muss ich springen,denn da ist so ne große Lücke.Und nur 2 Steine wo ma stehen kann.Wenn ich springe dann flieg ich immer runter.

Frage gestellt am 27. November 2007 um 16:51 von Trudy

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Für Anfänger: Du solltest bereits direkt auf dem Rohr anfangen, schnell loszurennen und dich zunächst einfach auf die Steine fallen lassen. Erst, wenn du auf dem zweiten einzelnen Stein stehst, springst zu dann nach rechts.

Für Schnellspieler: Einfach mit Anlauf schnell über das Rohr springen, versuchen, auf einem der Steine aufzukommen, weiterrennen (Sehr wichtig! Wenn man zu früh weiterspringt, verliert man den Anlauf und fällt ins Loch) und vom zweiten Stein aus nach rechts.

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Brothers Deluxe

Letzte Fragen zu Super Mario Brothers Deluxe

Super Mario Brothers Deluxe

Super Mario Brothers Deluxe
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Brothers Deluxe (Übersicht)