Lohnt es sich? (Sims 3)

Ich hab sims 3 schon für den pc lohnt es sich dann das spiel zu holen? und was soll anders sein?

Thx im voraus

Frage gestellt am 04. November 2010 um 20:23 von xx_Lupa_xx

7 Antworten

ich denke es lohnt sich... alsso ich hols mir demnächst!

man kann halt noch nachbarn besuchen( in häuser gehen) schwimmen... viel mehr machen halt...

Antwort #1, 05. November 2010 um 15:11 von Spindel2010

alsso ich weiß halt net wie das für pc is aber ich glaub das für wii soll besser sein! ;)

Antwort #2, 05. November 2010 um 20:14 von Spindel2010

gibts da eig auch sowas wie ein story modus?

Antwort #3, 05. November 2010 um 20:18 von xx_Lupa_xx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hm ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Siehe " Mehrere allgemeine Fragen ^^" " .. glaube aber, dass es noch keiner so genau weiß, da man es nich so sehr von den anderen beiden Konsolen-Spielen (XBox und PS3) ableiten kann, da sie völlig anders als die Wii-Version sind.

Antwort #4, 06. November 2010 um 21:55 von ZockerKatze

xx_Lupa_xx,
wenn du es für den Pc hast,dann nicht kaufen. ich habe es gerade gekauft und schon das 2.mal ausgemacht,weil es für mich als Spiel nicht in frage kommt.
vielleicht bin ich auch nur verwöhnt, weil ich die pc-version schon seit erscheinungstag spiele.
das erstellen eines sims ist mir schon zu primitiv.
wollte unbedingt das spiel für die Wii,wegen der direkten steuerung,aber da ist mir der grüne strahl für die PS3 ja noch lieber.
jeder muss selbst entscheiden was er machen will,aber wenn du pc spielst,dann ist das keine alternative.

Antwort #5, 11. November 2010 um 20:58 von ruthybell

hab beides fur pc un wii.das wiispiel is gut aba da gibts voll wenig nachbarschaft. die stadt ist i.w. einsam ,aba da kann man surfen.ausserdem gibt es da glaub ich keinen cheat wie beim pc spiel z.b. testingcheatsenabled true,wo man die bedurfnisse hochzihn kann.ich bereue es ehrlich gesagt das spiel gekauft zu habn,hab es heut erst gekriegt un ich sterb schon vor l.w.na egal also wenn du es schon furn pc hast ,nit fur wii holn das spiel empfehl ich dir wirklich nicht.

hoffe konnte helfen

Antwort #6, 11. November 2010 um 21:29 von Kaitofansteffi

ok ich hols mir net wenns so lw is wie ihr sagt :D

Antwort #7, 12. November 2010 um 15:48 von xx_Lupa_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)