Frage! (Super Smash Bros Brawl)

Kann man Tabu eig. auch freischalten & dann selber spielen?








































































Wer will mit mir brawlen? mein fc steht in meinem profil!

Frage gestellt am 04. November 2010 um 20:47 von gelöschter User

25 Antworten

joa wie ich schon pnt habe im mom spielt mein bro mht dh ich kann gleich erst aber dafür funkt das internet endlich wieder.und so nebenbei wie gut bist du eigentlich?

Antwort #1, 04. November 2010 um 20:54 von Waynewayne

oki! gut :D das du spielen kannst :D ehh...ich weiß ned..aber so gut ned :DDD & du?

Antwort #2, 04. November 2010 um 21:05 von gelöschter User

mal davon abgesehen dass man sich mit den oberpros überhaupt nicht vergleichen kann würde ich mal sagen das ich ein relativ normal guter spieler bin.

wenn es zu hart wird kann ich aber auch ein bisschen vom gas gehen^^

Antwort #3, 04. November 2010 um 21:12 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
:DD cool :D hmm..kannst du scho bald spielen? ich mach nen raum..es is sogar schon jmand da :D

Antwort #4, 04. November 2010 um 21:12 von gelöschter User

das richtet sich nach meinem bro kann der auch mit rein?dann könnte ich ihn vielleicht überreden.

Antwort #5, 04. November 2010 um 21:16 von Waynewayne

ja klar ;D

Antwort #6, 04. November 2010 um 21:16 von gelöschter User

du musst mich aber auchnoch registrieren soinst gehts nicht

Antwort #7, 04. November 2010 um 21:24 von Waynewayne

ich hab dich doch schon oder nicht? ich schau nochmal nach!

Antwort #8, 04. November 2010 um 21:25 von gelöschter User

ich bin im raum wer will kommen

Antwort #9, 05. November 2010 um 18:16 von sisika

bin wieder offline

Antwort #10, 05. November 2010 um 18:27 von sisika

man ey sisika das nervt voll mach einfach deinen pc aus weil bei mir laggt das voll -.-

Antwort #11, 05. November 2010 um 19:16 von MrFizzwitchet

so...ich komm on...wer will kommen?

Antwort #12, 05. November 2010 um 20:11 von gelöschter User

ja bin auch gleich on dauert noch ein bisschen ca 20:30

un ai ich habe ja nichts gegen team aktionen aber dann doch bitte im teammodus

Antwort #13, 05. November 2010 um 20:16 von Waynewayne

oke :D & wer is dann mit wem im team?

Antwort #14, 05. November 2010 um 20:18 von gelöschter User

ka.. x+y vs mich

ich spiele ja sowieso lieber 1vs1 aber wenn wir zumehreren sind und ihr euch im team bessere chancen errechnet dann können wir das auch machen aber wie gesagt dann in einem offizielen taem damit ihr nicht die punkte für eure freunde bekommt.

aber ihr könnt das machen wie ihr wollt ich komme jedenfalls jetzt on.

Antwort #15, 05. November 2010 um 20:27 von Waynewayne

oke! warte aber noch 15 min ich geh noch was essen dann mach ich nen raum.

Antwort #16, 05. November 2010 um 20:35 von gelöschter User

oh..ich kann doch noch nicht.. :( bei mir schaut jemand fern...ich muss warten...aber spielst du später noch? weil dann komm ich on.

Antwort #17, 05. November 2010 um 20:49 von gelöschter User

ja musst du halt bescheid sagen und es kann sein das es vielleicht etwas dauert weil ich das nicht immer sofort lese.

Antwort #18, 05. November 2010 um 20:53 von Waynewayne

also...ich kann dir sagn wann ich dann on komm...22:15 da is der film fertig...dann komm ich on! kommst du dann auch? alsu viertel nach 10. hfftl bist du dann on.

Antwort #19, 05. November 2010 um 20:53 von gelöschter User

oh..hm...die wolln nimmi fern schaun :DD also..ich könnte ja jetzt schon...wenn du des liest...dann komm on wenn du kannst...ich mach jetzt nen raum

Antwort #20, 05. November 2010 um 20:58 von gelöschter User

sry hab erst spät nachgeschaut ja ich kann spielen.

Antwort #21, 05. November 2010 um 22:29 von Waynewayne

oh sry hab etz au ned gschaut...hfftl bist du noch da! ich spiel...kommst du on?

Antwort #22, 05. November 2010 um 22:50 von gelöschter User

ja ich komme.

Antwort #23, 05. November 2010 um 22:56 von Waynewayne

oke! kommst du? ich hab raum gmacht

Antwort #24, 05. November 2010 um 22:53 von gelöschter User

ich kann morgen wieder.
wayne ich finde auch 1vs2 langweilig( obwohl meistens ich gewinne)aber zwei gegen zwei wäre besser
wie wärs wenn wir morgen so ein kampf machen.

Antwort #25, 05. November 2010 um 23:12 von sisika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)