Welche Rasse? (WoW - Cataclysm)

Was Für eine Rasse soll ich nehmen für Krieger:

Worgen oder Goblin oder Orc

Frage gestellt am 04. November 2010 um 20:48 von gelöschter User

4 Antworten

Musst du selbst wissen, es gibt eigentlich keine großen Unterschiede zwischen den Rassen, bis auf die Optik versteht sich ;-)

Naja, Worgen und Goblin kannst du eh noch nicht spielen, erst ab dem 7.12, deswegen bleibt wohl vorerst nur der Orc, es sei denn du kannst noch etwas warten ;)

Wenn ich die Wahl hätte würde ich den Orc nehmen. Ich habe Warcraft 3 gespielt deswegen finde ich Orcs viel sympathischer als die zwei anderen Völker.

Trozdem solltest du selbst entscheiden, das ist das beste ;)

Antwort #1, 04. November 2010 um 21:04 von wow-suchti

Kommt ganz auf deinen Geschmack an, wie der übermir schon sagte, meine Rangliste wäre :

1) Goblin (Kaaaaaaaarl Fan und stolz darauf =D )
2) Orc (Für Thrall, Für die Horde)
3) Kotze (Selbst Kotze ist besser wie die Ally)

Antwort #2, 04. November 2010 um 22:30 von Darantor

ein scheiss worg würd ich nehmen und nich krieger sondern hunter todesritte oder hexer

Antwort #3, 04. November 2010 um 22:45 von MoonWalker21

ok danke für eure antworten dann nehm ich doch ORC

Antwort #4, 05. November 2010 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)