man das braucht lange! (Ninja Saga)

kann mir jemand ein tipp geben um schnell auf zu leveln?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 21:07 von digimonchampion

8 Antworten

gibt auch hier wieder die 3 alt bewärten wege exp zu busten (alt gewärt nur deshalb weil man sowol exp, gold als auch tokens dadurch bekommen kann) die da wären:

1. das glücksrad (wenn dus schafst über 15 tage in folge zu spielen ist das deine haupt exp/gold/token quelle

2. freunde
2.1 geschenktaschen hat aber ein zufälliger inhalt ...
2.2 im spiel kommen immer mal wieder nachrichten du hast gold/token/exp/waffen/... gefunden das kannst du dann ja deien freunden mitteilen das

ansonsten gillt die täglichen missionen machen (geben im verhältniss zum aufwand die meinsten exp) und sich die missionen raussuchen die die meisten exp geben, wenn du freune hast dannst du auch mal gegen die antreten in der arena gibt je nach gegner lvl auch exp (kein live pvp sonder das challange friends)... ansonsten gibts glaub ncihts was hilft

und irgendwann kommt mal halt in einen bereich in dem das lvln ewig dauert ;)

Antwort #1, 17. November 2010 um 18:45 von the_unknown_one

man kann aber auch sich token kaufen und sich NPC´s holen und dann im hunting-house gegen die monster kämpfen z.b.:
1. du bist lvl 10 oder höher dann gegen den grünen wolf
2. du bist lvl 20 oder höher dann gegen den roten käfer
3. du bist lvl 25 oder höher dann gegen den grauen golem
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
...
...
u.s.w

so mach ich´s immer und bekomm so 1-15000exp. insgesamt.
der besste trick um lvl up zu kommen ;)

Antwort #2, 29. November 2010 um 17:05 von Kenny656

ja die möglichkeit gibts auch noch auch wenn ich mir die token (da ich mir keine kaufe) lieber spare aber wenn man geld inwestieren will... bitte ^^

also meine gesagten tipps beziehen sich auf den normalen nicht durch token-kauf geboostete spielverlauf

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 14:30 von the_unknown_one

ja beim huting house bekommt man viele xp und magatama aber wie kriegt man die waffen von den huting bossen das frag ich mich ch besiege jeden aber kriege nie die waffe

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 20:02 von Ron2D2

und alle meine freunde haben die waffe nua ich nicht

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 11:17 von Ron2D2

da es waffentechnisch weder bei mir noch bei meinen freunden irgendwas gibt gehe ich davon aus das die dropchanche einfach nur wahnsinnig niedrig ist um nicht zu sagen kaum existiert... da hilft meines wissens nur eins: kämpfen, kämpfen kämfen und ne meeeenge glück ;)

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 03:32 von the_unknown_one

ja ich hbe jetzt au die waffe ich habe sie endlich jetz brauch ich nua noch ein magatama um sie zu verstärken und dann mach ich die jonin prüfung

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 19:18 von Ron2D2

joninprüfung da häng ich grad -.- ^^ und mir vergeht die lust am game :/

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 23:27 von the_unknown_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Saga

Letzte Fragen zu Ninja Saga

Ninja Saga

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Saga (Übersicht)