eine frage (Pokemon Soulsilver)

wo finde ich eigentlich goldini? ich suche es irgendwo aber ich finde es nicht







ps: hier können wir weiter schreiben mew92:=)

Frage gestellt am 04. November 2010 um 21:15 von yoshi777

9 Antworten

Vielleicht wär ein richtiger Chat besser, wie gesagt, es ist hier ein Fragebereich, und kein Chatbereich.

Sowas sollte spieletipps einrichten :D

Antwort #1, 04. November 2010 um 21:23 von mew92

mew92 ich mach noch einen pokemonexperten auf, weil wir 2 ja alles vollgequatscht haben. ich hoffe du bist daamit einverstanen? und falls du eine frage hast kannst du sie selbstverständlcih hier stellen und sie wird dann beantwortet

ich fidns so besser, weil sonst verliert man so schnell die orientierung:=)


lg

yoshi777

ps:ich nenn den neuen pokexperten vermutlcih "der pokemonexperte 5.5":=)

Antwort #2, 04. November 2010 um 21:46 von yoshi777

Ich find eigentlich das so wie es ist besser, weil in einem Block alle Fragen auf einmal find ich eher übersichtlicher. Beantworten wir doch Fragen wie es hier gedacht ist;)

Und Fragen hab ich keine, bin schon ein Pokemonexperte XD

Ich hab spieletipps geschrieben das mit dem Chat.

Ich finde es besser, wenn du es vielleicht nicht machen würdest, andere könnten wirklcih denken, du hältst dich für den Größten udn willst alle Fragen beantworten.

Antwort #3, 04. November 2010 um 21:54 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nee ich meien es ja nicht so


jeder kann die fragen beantworten wo vorbeischaut und trifft vllt. auch interessante dinge:=)

ich will nicht das andere schlecht über mich denken:(


schau dir mal die pokemonexperte 1-4 an und da hab ich auch nicht alle beantwortet udn ich fühle mich nie als den größten:)

das ist eine eigentschaft wo ich gar nicht mag:)


lg


yoshi777

Antwort #4, 04. November 2010 um 21:55 von yoshi777

Ich auch nicht, Angeber sind blöd;)

Ich glaub, wir hören hier echt langsam auf, immerhin ist das ein Regelverstoß. Du weißt ja, wo du mit mir chatten kannst;)

Antwort von Spieletipps: Es wird keinen Chat mehr geben, da wir mal einen hatten und dieser nciht so gut lief.

Antwort #5, 04. November 2010 um 22:02 von mew92

aso ok


ich muss soweiso gehen, bin müde geh jetzt ins bett und muss noch lernen:=)

wir haben morgen nämlich schule:(

oh schade das es keinen mehr gibt:( aber wir können ja PNs einigermaßen chatten:) weil du hast leider keine anderen chatplattformen

wie sehen uns morgen:)

lg

yoshi777


ps: weißt du vllt. ob mystery dungeon für wii ware noch dieses jahr erscheint?

dane im vorraus

Antwort #6, 04. November 2010 um 22:04 von yoshi777

Erscheint sicher nicht dieses Jahr.

Viel Spaß in der Schule XD

Antwort #7, 04. November 2010 um 22:37 von mew92

danke sehr:=)

war schlimm heute. hast du keine schule mehr? oder ferien?

lg

yoshi777



ps: schade das es dieses jahr nciht rauskommt:(


ps²: holst du dir den 3DS

Antwort #8, 05. November 2010 um 14:45 von yoshi777

hey mew92 ich habe eine idee: ich glaub einige sind traurig darüber und habe mir überlegt ich oder jemand anderes, der wo sich halt mal meldet doer so könnten eine gruppe mit einem sanfteren namen gründen


wie z.B


die fragebox oder so wo jeder fragen reinstellen kann und beantwortet werden kann, natürlich von jeden user wo in spieletipps angemeldet worden ist

und ich schreib ausführlich dazu das ich mich nicht als pokemonexperte fühle oder das ist der größte bin



bitte darf ich eien neue gruppe aufmachen? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiite:(


liebe grüße

yoshi777

Antwort #9, 05. November 2010 um 22:19 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)