Es geschah am helllichten Tag - Optional Aufgabe (Fallout - New Vegas)

Bei der Quest >Es geschah am helllichten Tag< möchte ich die optionale Aufgabe schaffen weil ich mir nicht so sicher sein kann.
Jedoch weis ich nicht welche Orte ich alles untersuchen kann und wo Saboteure sein könnten. Kann mir jemand diese Orte sagen?
Danke im vor raus!

Frage gestellt am 04. November 2010 um 21:17 von otto98

3 Antworten

die Quest habe ich gerade gemacht
Frag eine Technikerin
dann wenn du aus dem Besucher Zentrum rausgehst dann steht da so ein gerät das durch suchst du danach sagst du bist fertig dann gehst hinter der Bühne auf den obersten Turm

Antwort #1, 04. November 2010 um 22:41 von vahr327

du musst den terminal untem im besucherzentrum hacken und des zweite "lesen" danach auf den turm achten der vor dir ist beim rausgehen irgenwann fällt ein soldat runter dann must du hingehen und mit dem typen redender greift dich an du tötest ihn und sprichts dann ins funkgerät danch gest du runter zur bühen wo ein techniker angreift (muss man nichts tun) und fertig

Antwort #2, 05. November 2010 um 00:10 von jerryxXx

naja,kill den techniker trotzdem,is schließlich nen arsch! :)

Antwort #3, 05. November 2010 um 21:22 von HyperStealth

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)