3 Fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

Also ich hab das Spiel bisher nicht gekauft und werd es wahrscheinlich auch nie! Aber ich stelle mal da ein paar fragen:
1.Gibt es immernoch den Create-a-story modus mit mehr fähigkeiten zum austoben?
2.Gibt es Immernoch den Edit-aSuperstar oder wie auch immer das heißt wo man z.b. die Maskenfarbe von Rey Mysterio ändern kann oder Den Anzug vom Undertaker?
3.Wie gefählt euch das Spiel? bitte gebt mir details an (z.b. abwechslungsreich und spannend oder anders, egal)

Frage gestellt am 04. November 2010 um 21:18 von Crankdat

2 Antworten

1) Ja, es gibt des szenario editor mit vielen neuen szenen

2) Ja, du kannst die Kleidung und die Fanschilder der Superstars umfärben

3) das game ist der hammer. Mit einem riesiegen roster, den verbesserten TLC, hell in a cell und extreme rules matches,dem
match creator und dem wwe welt modus kann dir nie langweilig werden. auf jedem fall zum weiterempfehlen!

Antwort #1, 04. November 2010 um 21:43 von FightGamer

Okay ich kann dir sagen, dass das Spiel gut ist! Mir ist bis jetzt beim spielen noch nicht langweilig geworden.
Die einzige Sache die mich bisschen enttäuscht hat ist der Online Modus. Ich habe immer noch kein lagfreies Match gehabt und beim Royal Rumble kann ich nach einer Zeit nicht mehr meinen Wrestler steuern.
Zu den besten Sachen gehören meiner Meinung nach, dass es für viele Wrestler Zivil-Kleidungen und sonst noch Sachen zum freischalten gibt. Der WWE Welt Modus ist auch in Ordnung (auch wenn zu oft dasselbe passiert), die Matches machen mehr Spaß, weil es viele neue Moves gibt und der Szenario Editor ist viel besser geworden mit neuen Szenen.

Antwort #2, 05. November 2010 um 15:35 von Gialu619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)