Spieler erstellen und dann downlaoden (Fifa 11)

Hallo,
ich habe mir jetzt im Creation Centre im Internet einen Spieler erstellt. Vorher da einen account erstellt. und jetzt weiß ich nicht wie ich diesen spieler auf meine ps3 bekomme. Wenn ich auf cration centre gehe und dann da auf spieler steht da: keine spieler verfügbar. Was muss ich machen?
PS: Hatte einen ganz neuen EA Account im internet erstellt, muss ich mich damit dann auch bei der PS3 anmelden oder mit der die ich vorher auch hatte?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 21:32 von steffen26122

3 Antworten

Du musst dich auf dem Account einloggen auf dem du den Spieler erstellt hast,wenn er auf deinem alten ist,wirst du ihn auf dem neuen nicht finden.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 05. November 2010 um 14:31 von oblivionmeister

Ja
und wie melde ich mich bei der PS3 bei der alten ab und bei der neuen an?
und hab ich dann die ganzen freudne die ich auf der playsi habe nichtmehr?

Antwort #2, 05. November 2010 um 14:51 von steffen26122

Am Anfang wenn du das Spiel startest und du dich anmelden musst,musst du deine E-Mail Adresse und Passwort eingeben,wenn du dort deine neuen Daten eingibst,müsste es eigentlich gehen,ich hab nur einen,sprich ich habs noch nicht ausprobiert und kann keine 100% Gewissheit dafür geben.Ich bin mir nicht sicher aber deine Freunde hast du ja auf der Ps3 quasi gespeichert und nicht auf dem Game,bzw. EA Account.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 05. November 2010 um 15:29 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)