Problem beim Spiel (Uncharted 2)

Ich hab mir erst das Spiel gekauft und bin jetzt bei 6, und jetzt geht es nicht mehr, wenn ich das Spiel starte dann muss man ja kurz danach Start drücken und dann auswählen und dann ladet es wieder und bei mir hängt dan die Musik und ich warte und warte und es geht dann nicht mehr. Was soll ich jetzt machen liegt das am Spiel?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 21:49 von -Packi-

14 Antworten

ps neu starten ^^

Antwort #1, 04. November 2010 um 22:04 von gelöschter User

Habe ich schon x mal probiert und es geht nicht.

Antwort #2, 04. November 2010 um 22:15 von -Packi-

geh mal in den multiplayer und geh dannach in den einzelspieler oder vlt hasste die neue version nicht

Antwort #3, 05. November 2010 um 08:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Wen ich ein neues Spiel starte geht es, aber das angefangene Spiel geht nicht.

Antwort #4, 05. November 2010 um 12:32 von -Packi-

naja ok , dann spielst du es halt von vorn^^

Antwort #5, 05. November 2010 um 13:25 von gelöschter User

vielleicht ist auch die CD beschmutzt guck mal lieber nach

Antwort #6, 05. November 2010 um 17:34 von Gangster09

yo ^^´

Antwort #7, 06. November 2010 um 12:14 von gelöschter User

CD hab ich schon geschaut und sauber gemacht an dem kann es nicht liegen.

Antwort #8, 06. November 2010 um 13:09 von -Packi-

hm...
die musik geht immer aus ?
das war letztens bei mir auch so ...
probiers einfach nochmal und wenn die musik wieder weg geht dann warte so 2-3 minuten wenns nicht geht probier mal ein anderes spiel aus

Antwort #9, 06. November 2010 um 13:09 von gelöschter User

^
|
und wenns dann beim anderen spiel geht kanns am spiel liegen aber versuchs dann nochmal , hasst du schon den multyplayer gespielt ?

Antwort #10, 06. November 2010 um 13:12 von gelöschter User

Wie meinst des mit muliplayer? Die anderen Spiele gehen alle. Soll ich des uncharted2 zurückgeben und ein neues holen oder ist das wieder die gleiche kake. Ich hab schon alles versucht (außer multiplayer)PS an PS ausschalten spiel putzen Spiel raus und rein tun alles mögliche und der kak geht net.

Antwort #11, 06. November 2010 um 14:12 von -Packi-

funktioniert der multiplayer überhaupt ?
und wie lange hasst du gewartet als die musik uns so alles ausging ?
also es könnte auch daran ligen (glaub ich aber eher nich aber probiers mal):
vlt hasst du zu wenig platz auf deiner PS3festplatte und es kann nichmehr laden , guck mal auf deinen spiel und speicher daten und lösch alles was du nicht mehr brauchst , dann versuchs nochmal (is nur ne vermutung)

Antwort #12, 07. November 2010 um 00:32 von gelöschter User

Mit dem Speicherplatz kann es nicht sein hab 250gb, und nicht viel drauf. Totzdem Danke

Antwort #13, 07. November 2010 um 15:22 von -Packi-

ok ... dann hab ich auch kein plan ^^
gib das spiel zurück , wenns nich geht

Antwort #14, 08. November 2010 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)