Wie nutze ich diese Epos? (Black & White 2)

Der Feind kann offenbar nach belieben Orkane oder Erdbeben auf meinem Einflussbereich 'zünden'. Jetzt hatte ich endlich auch meine Epos (Orkan und Erdbeben) und beging dann damit zweimal 'Selbstmord' an meinen Siedlungen, weil ich diese Epos nur in meinem Einflussgebiet einsetzen konnte. Wenn dem so ist, dann brauche ich die Dinger erst gar nicht zu bauen, denn auf meinem Einflussbereich kann ich auch die 'normalen' Wunder gut und effektiv einsetzen, ohne viel Schaden an den eigenen Gebäuden oder Soldaten zu verursachen.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 22:05 von gonzo361

4 Antworten

Die Epen kannst du überall einsetzen, auser im Einflusbereich deines Gegners.(Der hat ja, wie du, eine schleier um seine Stadt.)

Antwort #1, 05. November 2010 um 16:58 von DarkAeon

nein das geht nicht hab schon mal propiert und ich habs schon 3 mal durch! Bei mir is noch nie gegeangen hab immer wieder mit dem Sirenenwunder probiert

Antwort #2, 06. November 2010 um 14:03 von Thor99

Und wieso geht das dann bei mir und vielen anderen?
Habt ihr nur kurz die Maustaste gedrückt oder mal etwas länger?
Habt ihr es schon mal auf einer Fläche eingesetzt, die weder zu eurem Einflusbereich noch zu dem des Gegners gehört?

Das muss gehen, es sei denn ihr habt irgendwas in den Spieledateien umgeändert.

Antwort #3, 06. November 2010 um 18:12 von DarkAeon

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Vielen Dank @ DarkAeon, wie du es gesagt hast, hat es dann funktioniert - außerhalb des roten Einflussbereichs der Gegner muss man die Epen zünden. Allerdings habe ich mich darüber geärgert, dass diese Regel nur für mich gilt, denn der Gegner konnte seinen Orkan und das Erdbeben auch innerhalb meines grünen Einflussbereichs zünden. Man sieht da ja vorher kurz ein Licht, bevor es losgeht.

Antwort #4, 29. November 2010 um 20:21 von gonzo361

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)