was heißt boostet? (Black Ops)

oben thx :)

Frage gestellt am 04. November 2010 um 22:12 von katana_wolf

10 Antworten

Boosten is wenn zwei (oder Mehrere) sich immer wieder töten lassen, um Punkte oder Abschussserienbelohnungen zu bekommen. Bei MW2 haben die das mit nem Taktikeinstieg gemacht, das is also sowas wie Cheaten, weil die nich spielen können.

Antwort #1, 04. November 2010 um 22:22 von xMiiNORiiTYx

naja cheaten ist falscher ausdruck aber nich spielen könne trifft es aufm punkt,,,, bei mw2 haben es viele gemacht für z.b atombombe ums emblem zu bekommen

Antwort #2, 04. November 2010 um 22:54 von holzkopf121

ja seitdem "Käffigschlacht" raus ist, sind unmengen von Booster in FFA und herschaft gekommen, ist echt nimmer auszu halten.
ach übrigens, netter name Katana Wolf, xD! ich hab au einen leidenschaft für Katanas, hab auch ein paar zuhause :-)

Antwort #3, 05. November 2010 um 00:54 von Wolf64866

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Aso hab mich schon gewundert ,warum die das entfernt hatten :D

Antwort #4, 05. November 2010 um 12:05 von Simple

boosten heißt nicht das das uber noobs sind xD ich kam auch schon auf die idee mich zu boosten (bin rang 63) und ich bin kein uber noob ^^
@katana_wolf hmmm... von monster hunter abgeleitet?

Antwort #5, 05. November 2010 um 14:00 von curseofdarknessboy

also ich versteh ja garnich was am boosten so schlimm is ich bin zwar kein booster aber ich finde für sowas wie atombombe is das voll oke weil wie willst du das anders schaffen wenn du heiss auf die trophäen von ps3 bist machst du das bestimmt irgendwann.ansonsten is es wirklich mies gegenüber den anderen spielern aber im splittscreem modus is das meiner meinung nach voll in ordnung achso ja wie jetz du hast echte katanas zu hause?wo bekommt man denn sowas her?

Antwort #6, 05. November 2010 um 15:20 von jodelgolum24

@Wolf64866 danke @curseoofdarknessboy ja das ist von monster hunter :) thx für die antworten

Antwort #7, 05. November 2010 um 15:56 von katana_wolf

xD ich und n kumpel boosten immer scheiße wir stellen uns in die mitte der map also ins schlachtgeschehen und killen uns gegenseitig... sau lustig vor allem die kommentare der darunter leidenden xD

Antwort #8, 05. November 2010 um 16:51 von xX-ChE4ter-Xx

wow.wer boostet ist ein voll noob.und ne nuke zu kriegen ist echt nicht schwer.

abgesehen davon das man in splitscreen und privaten matches gar nicht boosten kann.es bringt zumindest nichts.

jeder der boostet hat kein skill und versaut anderen spielern das spiel.

Antwort #9, 05. November 2010 um 22:14 von Erik12357

meine rede...

Antwort #10, 05. November 2010 um 22:38 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)