Warum muss ich gegen Iris kämpfen? (Rune Factory Frontier)

Ich hab 10 Fp und 10 Lp bei der Turmiris. Aber ich muss trotzdem gegen die andere Iris kämpfen. WARUM?
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 22:15 von Harvestfan97

7 Antworten

Eigentlich ist es so,wenn du 2-3FP hast und bei Iris im Turm bist,verletzt du dich und sie probiert(leckt) von deinem Blut.Ab diesem Zeitpunkt bist du mit ihr verbunden und du musst nicht gegen Iris schwarz kämpfen.Das ist ein Event,das automatisch passiert.

Antwort #1, 05. November 2010 um 11:21 von Masterdo

Kann ich es jetzt auch noch auslösen?

Antwort #2, 05. November 2010 um 11:31 von Harvestfan97

Du hast doch schon 10FP u.LP, eigentlich muss das schon passiert sein.

Antwort #3, 05. November 2010 um 11:55 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Das Event passiert automatisch.Du kannst es eigentlich nicht verpasst haben.Als sie bei mir den 3.FP bekam,folgte das Event.Ich hatte noch keine LP bei ihr,kann dir nur raten es auszuprobieren.

Antwort #4, 05. November 2010 um 12:03 von Masterdo

Ich hab es jetzt ausgelöst. Es ist sonst nie gekommen weil ich noch nie verletzt zu Iris gegeangen bin. Danke, ohne dich wär ich echt verzweifelt.

Antwort #5, 06. November 2010 um 12:29 von Harvestfan97

Wie genau meint ihr das mit verletzt?
Ich bin mit null RP und wenigen HP (die Balken haben rot beklinkt) zu ihr gegangen, da ist aber nichts passiert und das Event habe ich noch niccht ausgelöst...

Antwort #6, 06. November 2010 um 16:11 von Tsutarja_x3

Man braucht 2-3 Freundschaftspunkte dann kommt das Event im Turm.

Antwort #7, 06. November 2010 um 17:20 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)