Verhör des Anhängers der Legion (Fallout - New Vegas)

Bei der Mission im großen RNK lager vor Vegas in der man den Legionär verhören muss konnte ich ihn überzeugen dass ich auch von der legion bin und ihn umbrigen muss weil er zu viel weiß danach sagt der die frau die ihn eigendlich verhören sollte das sie oder ich ihn umbrigen soll aber ich komme nicht mehr in den raum rein da heißt es ich brauch einen schlüssel aber ich weiß nicht wo der ist und wenn ich die tusse anspreche sagt sie wir müssen das hier erst zu ende Bringen weiß jemand wo der schlüssel ist oder wie ich reinkomme
danke

Frage gestellt am 04. November 2010 um 23:16 von MJOLNIR45ACP

1 Antwort

die frau hat den schlüssel und du kommst nur rein wenn die frau dich rein lässt, wenn das die ganze zeit nicht passiert dann hast du pech. speicher mal und töte sie und schau was passiert.

Antwort #1, 04. November 2010 um 23:59 von jerryxXx

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)