warum (AC Wild World)

Ich habe schon einen geldbaum gebflanzt aber es kommt kein geld.Könnt ihr mir sagen was ich tun muss?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 06:50 von gelöschter User

7 Antworten

es geht nicht immer und darf nicht zu nahr an unkraut,anderen bäumen,dem fluss,das meer oder zu nah am haus sein!Viel Glück!

Antwort #1, 05. November 2010 um 07:27 von jani011

Am besten du suchst dir einen bereich aus und entfehrnst dort das unkraut anschließent pflanzt du dort den geldbaum das ist am besten aber pass auf das der baum nicht zu nah an deinem haus oder am meer liegt oder im schlimmsten fall an einem anderen geld baum!

Viel Glück

wünscht betty_blaubeere

Antwort #2, 05. November 2010 um 10:29 von betty_blaubeere

nein... es ist völlig egal, ob du unkraut in deiner statd hast, oder nicht. wenn du ihn zu nah an andere dinge gepflanzt hast, wächst gar nichts, nichtmal ein leerer baum. und bei dir ist da schon ein baum, nur trägt er kein geld? das könnte 2 ursachen haben:
1. hast du eine goldschaufel verwendet? das ist notwendig.
2. du hast zu wenig geld vergraben. wenn du mehr vergräbst, ist die wahrscheihnlichkeit, das daran geld hängt, größer: bei 50.000str ist sie 50%, bei 99.000str 99% uns so.
aber hier ein kleiner hinweis: wenn er geld trägt, dann sind das nur einmal 90.000str auf 3 säcke verteilt. du solltest also aufpassen, keinen verllust zu machen (was aber eigentlich unvermeidlich ist). er ist also eher deko...

Antwort #3, 05. November 2010 um 13:30 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das habe ich gemacht . aber danke an alle sind wir jetzt freunde

Antwort #4, 05. November 2010 um 19:31 von gelöschter User

wie viel hast du denn vergraben?

Antwort #5, 06. November 2010 um 14:59 von _Toadette_

keine anun so 10.000 bis 60.000

Antwort #6, 07. November 2010 um 13:11 von gelöschter User

na ja, das war dann wohl zu wenig. unter 80.000 würde ich an deiner stelle gar nicht erst anfangen.

Antwort #7, 08. November 2010 um 16:27 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)