Hey ich hab mal ne frage wichtig! (SW Battlefront 2 (2005))

Hey immer wenn ich Galaxis Eroberung spiele und ich ein Planeten wähle kommt das Schlachtfeld aber ich kann nix machen! und wen die schlacht dann geschlagen ist ist meist (nicht immer) der Bildschirm! Schwaz! an meiner PS2 kann es nicht liegen da diese erst ein Jahr alt ist. ist das ein Spielfehler oder muss ich ne neue CD haben?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 07:11 von gelöschter User

12 Antworten

das ist kein spielfehler, sondern liegt entweder an deiner disc oder an der konsole...

guck mal ob die disk irgendwo en tiefen kratzer oder so hat, und nformier dich über kratz-entferner, oder wie das heißt...

Antwort #1, 05. November 2010 um 14:25 von iloverhcp

Jo mach ich danke dir.

Antwort #2, 05. November 2010 um 16:40 von gelöschter User

lest pls neuste frage thx ^^

Antwort #3, 05. November 2010 um 20:58 von Off3line

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja sonst hast du keine Probleme oder?!

Antwort #4, 05. November 2010 um 22:20 von gelöschter User

? ich wollte nur ein bisschen nett sein , und fragen ob ihr bock habt online zu spielen

Antwort #5, 05. November 2010 um 22:21 von Off3line

in meine frage! super super echt unterlass das bitte in zukunft.

Antwort #6, 05. November 2010 um 22:24 von gelöschter User

Delta556 pass auf:

ich hab gestern Galaxis-Eroberung KUS gespielt, und gegner griff mich im raum an auf weiß ich nicht mehr...

und ich hatte irgendwie das gleiche Problem wie du :(

Antwort #7, 07. November 2010 um 13:24 von iloverhcp

Also do ein spielfehler. das ist echt voll der mist. weil ich musste alles noch mal machen! ich hoffe das es nicht so bei dir ist. weil das ist echt blöde.:(

Antwort #8, 07. November 2010 um 14:14 von gelöschter User

doch es ist so, leider leider leider :(

Antwort #9, 07. November 2010 um 19:17 von iloverhcp

ich spiel jetzt immer sofort einsatz das ist echt blöde. ich musste nur noch 2 planet ein nehmen.:(

Antwort #10, 08. November 2010 um 06:25 von gelöschter User

ja, aber ich hab das nochmal vorn vorne gemacht (war glaub ich KUS) und es hat dann auch geklappt, lag vielleicht am Planeten...

Antwort #11, 08. November 2010 um 16:15 von iloverhcp

ja bei mir kommt das Problemm sehr oft auf feluca. okay ich mach dann heute noch mal an und guck ob es jetzt leuft.:)

Antwort #12, 09. November 2010 um 07:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)