Wie umgeht man die Kerze bei Level 54? (Clever!)

Hallo, wie umgeht bzw. löscht man die Kerze in Level 54?Man soll den Ballon unversehrt nach oben bekommen aber die Kerze ist im Weg.Es gibt auch keinen Gegenstand dafür.Freue mich über eine schnelle Antwort!Danke!

Frage gestellt am 05. November 2010 um 08:08 von Crazygirlnrw

1 Antwort

Das "Geheimnis" ist die richtige Verzögerung:
startet der Laser zu früh, erwischt er den Ballon. Startet er zu spät, kann er nicht rechtzeitig genug die Bombe zünden, die den Tennisball links bewegt, der wiederum den Ballon so ablenken soll, dass er an der Kerze vorbei fliegt.

also platzeiere die Bombe so unter dem Tennisball links, dass der Laser sie zündet (und der Ball dann nach rechts fliegt). Den Schalter platzierst du unter dem rechten Tennisball, die Kabel und die Batterie verbinden solltest du schaffen. Dann probier einfach aus, den Schalter in der Höhe zu variieren, um die richtige Verzögerung des Lasers zu erwischen.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:35 von MMyk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clever! - Das Spiel, das Wissen schafft

Letzte Fragen zu Clever!

Clever!

Clever! - Das Spiel, das Wissen schafft
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clever! (Übersicht)