Plaza Della Palma - Kettenhund-Katastrophe (Super Mario Sunshine)

Ich bin gerade in dem Level Plaza Della Palma in Kapitel 4 "Kettenhund Katastrophe" und habe gar keinen Plan was ich hier machen muss...jemand von diesen Palma-Typen haben gesagt, dass der Geysir sehr entspannend wär, vllt. muss man den Kettenhund dort hinbringen, Hab aber keine Ahnung, wie das gehen soll. Und was bringen die Wasserfässer? Anstatt sie zu werfen kann man doch auch spritzen...naja, würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. November 2010 um 08:33 von Luigimeister

6 Antworten

geh zu dem punkt an dem der hund angekettet ist. Da drück b und du machst ihn los. Dann rennt er davon. Du musst ihn in dann in den pool locken.

Antwort #1, 06. November 2010 um 21:35 von The-P-

cool vielen dank!

Antwort #2, 07. November 2010 um 00:25 von Luigimeister

cool vielen dank!

Antwort #3, 07. November 2010 um 00:25 von Luigimeister

warum steht das zweimal da?

Antwort #4, 07. November 2010 um 02:09 von Luigimeister

Spieletipps Bug.wahrscheinlich xD

Antwort #5, 07. November 2010 um 23:18 von The-P-

und du kannsts ihn beruigen gen das macht es leichter . wen er bruigt istkannnst du ihn bei der kette nehmen und in den bringen

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 15:58 von Finne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)