Hilfe (Command & Conquer - Renegade)

ich will renegade wieder online spielen aber ich weiß,nicht mehr welche sachen ich brauch könnte mir jemand alle links zu den sachen geben damit ich über gamespy wieder spielen kann wenn ich renegade restruction habe zeigt er an ich muss net framework haben aber ich habe schon welche drauf und bei gamespy wenn ich die game-lobby betreten will lädt der was und geht nicht weiter woran liegt das? wäre nett wenn mir jemand mit den sachen helfen könnte danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. November 2010 um 09:51 von The-gamemaster1

1 Antwort

Also, du installierst erstmal den ersten Patch:
Patch 1.037 einfach mal googln.
Dann installierst du die scripts 3.4.4 auch googln

Am ende Installierst du Renegade Resurrection, auch wenn er sagt das Net Framework fehlt, einfach neu installieren oder mal updaten.

Dann sollte es gehen.
Falls du probleme hast, einfach mal in mein irc kommen,
renskin.dyndns.org und mich (crysis) anschreiben.

Dort ist es leichter zu helfen.

Antwort #1, 27. November 2010 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade 84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Command & Conquer - Renegade (Übersicht)