Es Fährt Ein Zug Nach Nirgendwo - Hilfe ! (Fallout - New Vegas)

Bin grad bei der Mission "Es Fährt Ein Zug Nach Nirgendwo" und soll die Nächtlichen Einbrüche in den Kontrollturm von Camp Mccarran Untersuchen und ich weiss net was ich da machen soll drinnen hab ich nichts gefunden wenn ich drinnen bin zeigt der Pfeil unten beim Kompass dass ich wieder raus soll und den Terminal hab ich auch schon gehäckt aber das hilft mir auch nciht
Bitte brauche Hilfe :S
Danke

Frage gestellt am 05. November 2010 um 10:42 von 67_og

10 Antworten

in der nacht musst du in den kontrollturm schleichen und ein gespräch belauschen.

Antwort #1, 05. November 2010 um 11:31 von stef999000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Uhr ?

Antwort #2, 05. November 2010 um 11:32 von 67_og

Ist dieser Beitrag hilfreich?

genaue uhrzeit weiß ich nicht, bei mir wars 3 uhr.

Antwort #3, 05. November 2010 um 11:36 von stef999000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ok Jetzt hab ichs sol ich ihn Töten ?

Antwort #4, 05. November 2010 um 11:40 von 67_og

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nur zuhöhren. dann musst bescheid sagen, dass er ein verräter ist.

Antwort #5, 05. November 2010 um 11:44 von stef999000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achso ok Danke Nochmal :)

Antwort #6, 05. November 2010 um 11:46 von 67_og

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kein porblem.

Antwort #7, 05. November 2010 um 11:49 von stef999000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei mir war es ca 0uhr

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 14:34 von Consta

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei der mission wird da eigentlich die einschienenbahn immer zerstört oder kann man das verhindern

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 18:20 von ChrisBvB092

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wen du mit einschienenbahn Den Zug meinst ja dass kann man verhindern das der zerstört wird, Wissenschaft 35 Sprengstoff 45

Antwort #10, 30. März 2012 um 15:44 von cyberben

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)