Unterschiede ? (Black Ops)

Hi

Ein kleiner Laden in meiner Nähe hat die deutsche Version schon morgen, aber die englische UNCUT erst Dienstag.

Also welche Unterschiede gibt es in den beiden Versionen ?

Danke im VORRAUS

Ich war zu faul die anderen Fragen alle durchzuscrollen bis ich ca. die glieche Frage finde.

Frage gestellt am 05. November 2010 um 11:27 von Naruto_Player

9 Antworten

Hallo, also wenn es die AT uncut ist, also ösi dann hast du den zombiemodus, kannst körperteile abschießen.
die UK oder US version hat gleich viel blut wie die ösi aber im zombie modus kannst du Hakenkreuze sehen die du in der ösi version nicht siehst. und in der USK version kannst KEINE körperteile abtrennen und der Zombie modus ist glaub ich auch dabei aber auch ohne hakenkreuze...
Mfg gtazocker829
(Ich hab die UK bestellt, die Sinchronisation ist viel besser als die deutsche, in MW2 hören sich die charakter nicht so komsich an)

Aber wenn du die USK hast(morgen) spiel nicht online und mach für die story nen ohne live account...
ein kumpel wurde wegen MW2 gebannt nur weil er nicht bis zum release warten konnte und sich es dann holen...

Antwort #1, 05. November 2010 um 12:06 von gtazocker829

wie lange wurde der gebannt?

Antwort #2, 05. November 2010 um 12:34 von ResidentEvilCHAMP

Deutsch Version:
-Blutfluss wurde zurückgedreht
-es können keine Körperteile abgetrennt werden
-im zombie modus wird es keine Hakenkreuze geben
-ein paar sehr gewaltverherrlichende Szenen wurden rausgenommen
Die AT PEGI Version:
-es wird keine Hakenkreuze geben!
Die UK Version:
-nichts geschnitten
Die US Version:
-nichts geschnitten

so sind die Offiziellen Meldungen!

Antwort #3, 05. November 2010 um 14:36 von HyperStealth

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok danke !"

Antwort #4, 05. November 2010 um 16:11 von Naruto_Player

Wiso zensieren die, die spiele überhaupt oha werden halt nur paar körperteile abgetrennt wie schlimm da hat sich ja die ganze arbeit am spiel nicht mehr gelohnt und wenn mir jetzt einer hier kommt das verstört die kinder und macht sie agressiver dann raste ich aus mich macht sogar fifa 11 und pes
mehr agressiver als das.

Antwort #5, 05. November 2010 um 21:03 von Srpski_Playa

Er wurde für immer gebannt...

Antwort #6, 06. November 2010 um 11:40 von gtazocker829

Wie für immer gebannt ?

Antwort #7, 06. November 2010 um 12:29 von Naruto_Player

Was fürn scheiß wiso können die Deutschen nicht einfach mal son spiel ohne irgendwas abzukürtzen oder blutige szenen ganz raus zu nehmen verkaufen...
Deutsche Gesetzte sollten mal nen bisschen ChiLLn...
So übel ist das nun auch nicht und außerdem wen es für den einen oder anderen übel ist (Ich denke auch nicht das ich alles Harmlos finden werde) welchen Menschen auf der ganzen Erde macht so was Agressiver oder Gewalttätiger..!
Es mag wohl welche geben GANZ GANZ GANZ GANZ selten aber Deutschland sollte alles mal nicht so ernst sehen ...
Beispiel: Amerkia UNCUT...
Alle amerkianischen spiele sind Ungeschnitten oder kennt ihr eins das es nicht ist..?

Antwort #8, 06. November 2010 um 14:56 von atha11

die amok läufer sind ja auch nicht dadurch ausgeflipt sondern weil sie keine freunde hatten gemobbt wurden oder einfach nur gestört waren und gespielt haben sie die spiele auch nur deswegen oder weil das ihnen spaß gemacht hat ich bring jetzt doch keinen um oder werde agressiver weil ich jemanden im spiel kille ich lasse sogar extra alles an denn leuten in den spielen aus wenn ich mal wütend auf was bin.

Antwort #9, 06. November 2010 um 15:21 von Srpski_Playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)