Modifikationen (SW Battlefront 2 (2005))

tach, könnt ihr mir vielleicht ein paar links zeigen, wo ich gute Mods downloaden kann? könnt ihr mir auch sagen welche mods überhaupt gut sind? Ich habe vorher schon das conversion pack patch 2.2 gedownloadet, aber die maps zum beispiel haben nicht funktioniert, immer wenn ich eine neue karte starte, dann ist da kein spielfeld, da kommt dann die einheitenauswahl, es gibt aber keinen einstiegsort, da ist die ganze karte schwarz. liegt es vielleicht daran, dass ich eine andere version brauche? Mein spiel hat die version 1.0

Frage gestellt am 05. November 2010 um 11:47 von gelöschter User

8 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

(Für diejenigen, die eine andere Ansicht bezüglich der Empfehlenswertheit einer oder mehrerer dieser Mods/Maps haben: Dies ist MEINE subjektive Meinung, die teils nicht unweigerlich von anderen bestätigt wird!)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zum Conversion Pack-Problem: Hast du evtl. NUR die Version 2.2 für das Conversion Pack gedownloadet? Das ist nur ein Patch für das Conversion Pack, keine eigenständige Version. Du musst also auch die Version 2.0 installiert haben.
Erst das: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Dann das: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Dann sollte es gehen...

Antwort #1, 05. November 2010 um 14:08 von DeltaForce

danke für die ganzen links, hätte nicht gedacht, dass es noch so viel gibt, ich spiele dieses spiel schon seit jahren ohne mods und auch nicht im internet. beim conversionpack habe ich wirklich nur das patch installiert. beim zweiten link kann ich mir ja ein paar maps downloaden, sind das diese maps, die beim conversionpack enthalten sind oder andere? kann ich alle mods gleichzeitig benutzen, oder muss ich manchmal dateien aus dem battlefront2 ordner löschen/ersetzen?

Antwort #2, 05. November 2010 um 15:02 von gelöschter User

also wenn du dir bisher nur convo pack und patch 2.2 runtergeladen ahst hast noch platz!
>> ich spiele dieses spiel schon seit jahren nicht im internet
ahh da hast du ja das beste am ganzen spiel verpasst!
du musst unbedingt mal online spielen das ist super!
heutzutage haben fast alle spiele onlien modus wiel das der beliebteste und geilste is!

Antwort #3, 05. November 2010 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja, ich war mal online, aber ich hab so eine besch*** internetverbindung, das spiel hängt da nur.

Antwort #4, 05. November 2010 um 17:59 von gelöschter User

>> beim zweiten link kann ich mir ja ein paar maps downloaden

Ein paar? :D
Klick mal unten auf die Seitenzahlen ;-)
Es sind insgesamt 504 Maps, wie es etwas weiter oben auf der Seite steht. Dazu noch der Inhalt der anderen drei Unterkategorien... also knapp 600, und darunter sind ein paar Mappacks, mit mehreren Maps enthalten :-)

UND dann gibt's noch sehr viele Mods... die teilweise auch eigene Maps enthalten.

Daher: Nein, es sidn nciht die Maps aus dme Conversion Pack. Die meisten Maps des Conversion Packs wurden zwar auch einzeln veröffentlicht, aber das sind wenige... das meiste ist alles neu.


>> kann ich alle mods gleichzeitig benutzen, oder muss ich manchmal dateien aus dem battlefront2 ordner löschen/ersetzen?

Teils, teils. Es gibt Mods, die einfach etwas HINZUfügen, also nichts überschreiben, und es gibt Mods, die einfach die Originaldateien ersetzen, weswegen du logischerweise keine zwei Mods gleichzeitig installiert haben kannst, die beide die gleiche(n) Datei(en) ersetzen.
Maps sind aber außnahmslos der Natur, dass sie nichts ersetzen, sondern ihren Ordner in den Addon-Ordner des Spiels reinsetzen und lediglich eine Map HINZUfügen.

Antwort #5, 06. November 2010 um 18:39 von DeltaForce

kann ich conversion pack und dark times beide gleichzeitig benutzen? oder muss ich mich für eins von den beiden entscheiden?

Antwort #6, 07. November 2010 um 11:31 von gelöschter User

Nein, das Conversion Pack und DarkTimes sind beides Mods, die keine Dateien ersetzen.
Beide zusammen überschreiten das Limit an installierbaren Addons nur minimal, was nicht weiter tragisch sein sollte.

Antwort #7, 07. November 2010 um 17:37 von DeltaForce

ok, danke

Antwort #8, 07. November 2010 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)