Rätselsteine,Oreichalkos und Kleinode (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab einen Rätselstein in der Miene gefunden in der Beschreibung
steht Ein Rätselstein was passiert wohl wenn man den sammelt?
Oder so ähnlich.

Ab welcher Ebene findet man in der Mine Oreichalkos oder wie die heißen?

Und im Winter seh ich nie das Chen Kleinode verkauft?

Und noch ne Mini Frage..
Ich bin erst im 2Jahr Winter 5 und hab schon das Gelbe Herz
bei dem denn ich heiraten will ist das eigl. zu früh das man
schon das gelbe Herz hat oder ist das normal?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 12:03 von _Little_

2 Antworten

Sieht der Rätselstein aus wie ein Steintafel? Also da habe ich mal auf fogu gekuckt und wie es aussieht sind die nur zum Verkauf da aber versuche mal die zusammeln wenn ich mich nicht irre warn die auch in anderen HM Spielen vorhanden und du hast bei einem Spiel von der Erntegöttin einen Spielgel bekommen wo man seine Energie ablesen konnte aber das ist ja in Mein Inselparadies nicht mehr nötig aber wofür die jetzt da sins weis ich nicht.

Oreichalkos kann ab der 50.-74. Ebene und dann in den Ebenen 225, 250-254 finden.

Damit Chen im Winter Kleinode verkauft müssen deine Farmpunkte auf 5 Enden aber da man die Farmpunkte nicht ablesen kann muss im Winter vor den Schlfen gehen speicher gleich am nächsten Tag bei Chen gucken wenn er keine anbietet neu leden und ein Werkzeug e9nmal benutzen (Eine Werkzeug benutzung bringt dir ein Farmpunkt die dir wenn du schalfen geht auf den Farmpunkte konnte gut geschrieben werden.) speichern, schlafen wieder gucken und das solange machen bis Chen Kleinode anbietet.

Das ist normal, das du schon das gelbe Hertz bei einen hast, den du kannst solange du alle Vorrausetzungen erfüllt hast jeder Zeit Heiraten das mit den 4. Jahr ist nur für die Rivalen gedacht.

Antwort #1, 05. November 2010 um 13:37 von NekuNiwa

Okay Danke :D

Antwort #2, 05. November 2010 um 15:41 von _Little_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)