wie viele punkte braucht man um alles freizuschalten? (AC - Brotherhood)

hey leute,

ich würde gerne wissen, wie viele punkte man braucht, um alle extras in acb freizuschalten. ich habe nämlich noch 40 uplay punkte von ac2 übrig. würde dass dann reichen mit den in acb gewonnenen punkten? ich möchte ungern project legacy spielen nur um ausreichend punkte zu haben. das spiel ist der letzte dreck :)

lg baars

Frage gestellt am 05. November 2010 um 13:34 von baars

6 Antworten

man brauch 140 und da man im spiel 100 freischalten kann poasst es bei dir perfekt

Antwort #1, 05. November 2010 um 13:51 von johnnike

das hättest du auch mal eben selbst nachgucken können^^
du kannst insgesamt 100 punkte bei ACB "verdienen", alle belohnungen zusammen kosten 140 punkte. Macht eine Differenz von 40 punkten. wenn du noch 40 übrig hast, kannst du dir, wenn du alle Punkte in ACB kriegst, alle Belohnungen holen.

Antwort #2, 05. November 2010 um 13:54 von Nikster

yay, kein project legacy nötig :D
thx für die antworten

Antwort #3, 05. November 2010 um 13:58 von baars

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wenn ich kein bock mehr auf legacy hab leih ich mir pop aus

Antwort #4, 05. November 2010 um 14:06 von johnnike

was ist project legacy?

Antwort #5, 07. November 2010 um 15:50 von Bruderschaft12

und wie kann man die 100 punkte beim game erreichen habe erst 70 punkte und wie bekomme ich die restlichen 30 wäre cool wenn ihr mir eine liste von aufgaben geben könntet

Antwort #6, 30. März 2011 um 21:56 von Playboy1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)