Wo liegt Kahan? (Sacred)

Hab beim Bingo in der Wüste (Das Rätsel in der Wüste) bei der Oase von Ahil-Thar mitgemacht und den Schlüssel gefunden... Was kann ich jetzt damit machen?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 13:52 von PHL0P

5 Antworten

welches rätsel?

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:01 von gelöschter User

das wo man nach Nord-Osten gehen muss...
Da muss man "Vasen" kaputt machen

Antwort #2, 07. November 2010 um 21:40 von PHL0P

Ich weiß, welches Rätsel du meinst. Ich hab den Schlüssel nie weiter beachtet und aber auch nie daran gedacht, ass der noch mal zu irgendetwas gut sei könnte. Von Kahan höre ich jetzt zum ersten Mal (liegt vielleicht daran, dass ich mir die Questbeschreibungen fast nie durchlese -.-)

Antwort #3, 13. November 2010 um 11:24 von zeldapro

Hab immer noch net kapiert aber egal.

Antwort #4, 19. November 2010 um 14:58 von gelöschter User

an silvergol:
verlasse ahil-tar (weisst schon, sharifa bringt dich hin von tyr-fasul aus) durch das östliche tor. hart im nordosten liegt das ziel. ein typ in ahil-tar gibt dir die quest.
ausser einer belohnung gibts aber nicht viel. der schlüssel ist, denk ich, ist keine weitere quest.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 22:53 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)