Hi frage (DoW 2)

ich hab mal ne frage ob man auch im normalen modus als dark angels spielen kann!
und was ist der unterschied zwischen dow2 und dow2 chaos rising?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 13:57 von Beniking007

11 Antworten

in welchem normalen modus (der kampagne?)(oder gefecht?)
der unterschied zwischen DoW II und DoW II Chaos Rising ist in chaos kannst du meines wissens nur mit den chaos space marines spielen und gegen die ganzen anderen parteien aber durch chaos rising wird die kampagne der chaos space marines freigeschaltet aber ich würd erstmal EMPFEHLEN Dawn of War II zu holen da fängt das mit der kampagne an und da kannst du im gefecht eldar,space marines,orks und tyraniden spielen aber da siehst du noch ein symbol der chaos aber du kannst nur gegen die spielen wenn du die vollversion hast und der entscheidene unterschied zwischen DoW II und DoW II Chaos Rising ist das chaos rising ein erweiterungsspiel ist hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 05. November 2010 um 17:16 von Florilu

ich meine im gefecht,und kann man auch ohne internetverbindung spielen?

Antwort #2, 06. November 2010 um 11:17 von Beniking007

man kann auch ohne i-net spielen aber dafür musst du ein live-konto besitzen (ist kostenlos) wenn du im gefecht die dark angels ein anderern orden der space marines spielen möchtest dann siehst du bei dir die blood ravens steht und da ist so ein pfeil da kannst du it allen möglichen orden spielen nur ein orden fehlt aber ja du kannst auch off spielen aber du musst wie oben beschrieben wenn du noch keins hast ein neues erstellen dann steht da windows live dein name ist ... offline hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 06. November 2010 um 11:33 von Florilu

also kann ich auch offline mit dark angels spielen und das spiel oder der account kostet monatlich nichts oder?

Antwort #4, 06. November 2010 um 18:49 von Beniking007

und kannst du mir bitte einen link für den live account schicken

Antwort #5, 06. November 2010 um 18:51 von Beniking007

der live account ist kostenlos du brauchst kein link im spiel ist oben im hauptmenü so geschrieben windows live oder rufe es doch einfach mit alt+pos1 auf dann kannst du deinen live account erstellen dann lädt steam dein live account runter und dann musst du dich nur anmelden dann biste fertig. aber wenn du mit offline meinst ohne i-net spielen ja das geht sogar ohne cd aber wenn du gefecht machen willst dann must du multilayer dann fragt er nach dem live account wenn du nicht schon meldung nicht mehr anzeigen geklickt hast aber wenn du das gemacht hast dann musst du multiplayer dann privates-spiel dann fragt er dich ob du gegen den pc oder koop oder i-net spielen willst aber alles ist kostenlos.aber ich habe eine frage:wie kann man den waaghboss besiegen denn die energie von den eht langsam weg hoffe konnte dir helfen oder wenn ich glück habe dann konntest du mir helfen

Antwort #6, 06. November 2010 um 19:51 von Florilu

also leuz ihr redet alle gequirlte kakke. das spiel kann man nur online zocken, da es nur auf der plattform steam existiert. abgesehn, von den verkaufsversionen, die man noral im laden holen kann. diese werden aber auch mit einem eigens eingerichteten steam account aktiviert. man muss sich hinten auf der hülle genau anschaun was unter den system anforderungen steht. nähmlich ein internet zugang ist hierfür erforderlich um das spiel zu aktivieren.

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 10:57 von bigsmoke17

Ja toll wer wusste das nicht das spiel kann man auch off zocken hast du schonmal von nur Aktivierung gehört also hast du schon mal von pro-gamern gehört ja und ich bin so einer also mache bitte keine blöden kommentare also mche dein internet mal aus und spiele und das gucke obs klappt also mach keine kommentare ohne es selber nicht gemacht zu haben

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 13:10 von Florilu

ja ich habe es mal ausprobiert und es funzt nicht!
und sorry wegen meinem kommy aber der frust musste raus

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 18:06 von bigsmoke17

aber bei mir klappt es. und es gibt gefechte also was heißt offline

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 20:12 von Florilu

is zwar schon n halbes jahr alt die frage, aber ich grab sie nochmal aus...

also dass man - wie in der ersten anwort angegeben - in Chaos Rising nur mit Chaos Space Marines spielen kann is quatsch... viel mehr erscheinen die als neue zusätzliche gegner...
wobei man das spiel auch so spielen kann, das die eigenen figuren immer mehr dem chaos angehören... man kanns aber auch bleiben lassen und der Leiche auf Terra treu bleiben.

joa... der unterschied is wie geschrieben, dass man auch "böse" werden kann... ansonsten isset n add on wie fast jedes andere...es gibt neue missionen und einen neuen feind... an der eigentlichen spielmechanik ändert sich nichts...


und Florilu muss ich recht geben: das spiel kann im singleplayer und im spiel gegen den computer auch offline gespielt werden. hab ich schon bei diversen möglichkeiten getan.

Antwort #11, 16. August 2011 um 00:02 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)