yian garuga bei nekoth (MH Freedom Unite)

welche rüssi,waffe (wenns geht Ls) und taktik soll ich gegen den ersten yian garuga bei nekoth benutzen

Frage gestellt am 05. November 2010 um 13:52 von congafreak

2 Antworten

Waffe: LS mit viel Raw Damage oder Wasserelement, zur Not auch Eis.
Rüstung: Der Stufe angemessene Def und gute Fähigkeiten (Schärfe +1, Hemmungslosigkeit und gegen Garuga evtl. Ohrschutz)
Taktik: Wenn du Probleme hast setz Blitzbomben und Fallen ein, Schlag ihm nach Möglichkeit frühzeitig den Schweif ab und weich ihm aus, so oft du kannst.

Antwort #1, 05. November 2010 um 14:02 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe erst heute das quest geschafft mit schwerer armbrust

habe streu s2 und wasser muni des normal stufe 3 und unendlich von dem waren es so ch 12 schuss
ich bin immer auf die vorsprünge gegangen bei der 4 und bei der 2 da musst nur den feuerbällen dann ausweichen in den anderen gebieten war ich so weit weg das meine munni gerade noch getroffen hat und mit der zeit war der down

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 05. November 2010 um 14:09 von Eliminator29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)