Bug beim starten (Fifa 11)

Hey :)

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen:

wenn ich das spiel starte ist am anfang alles ganz normal bis zu dem zeitpunkt wo kaka aus dem tunnel rauskommt und man start drücken muss. das kann ich auch noch und das mit dem automatisch speichern... dann drück ich die x-taste und dann kommt das speichern symbol und geht nicht mehr weg.Das lädt jetzt schon fast eine stunde lang ! ich hab jetzt schon 8mal probiert das game neuzustarten aber es ist immer der selbe scheiß -.-
heute nacht um ca. 1.oo Uhr hat es angefangen. alle andren spiel funktionieren reibungslos und auf der cd ist auch kein kratzer.

bitte um hilfe!

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. November 2010 um 13:54 von DaPhil

1 Antwort

Könnte sich um eine Art Ladefehler handeln,wenn du es schon so oft versucht hast,würde ich vorschlagen das Spiel neu zu installieren.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 05. November 2010 um 15:02 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)