Einsteigerfreundlichkeit? (GT 5)

Wird es in GT5 eine Art Tutorial geben das einem den Einstieg ins Spiel erleichtert, denn GT5 Prologue war so schwer das ich als GT Neuling grad ma 5 Rennen abschließen konnte...

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 05. November 2010 um 14:08 von Grins

7 Antworten

steig mit 4 ein, denn die meisten strecken und fahrzeuge die es da gibt wirst du bei 5 auf den kopf stellen können :PP ;), ich zock schon seit nen paar jahren gt, und hab mich jetzt erstmal mit psp vorbereitet. das ist auch nen guter einstieg, denn da bibt es keine karriererennen wie bei gt4 oder gt5. dort gibt es auch fahrherrausforderungen die von leicht bis schwer gehen ;)

Antwort #1, 05. November 2010 um 14:18 von Angeloo

Es wird in GT5 Lizenzprüfungen geben, bei denen du richtiges Abbremsen, Kurven kürzen usw. erlernen kannst. Sollte das nicht helfen, fahr doch einfach mit der Cockpit-Kamera, weil die oft leichter ist als die "Hinter-dem-Auto"-Sicht.

Antwort #2, 05. November 2010 um 15:12 von Dominator3

Danke für die Tipps, wenn des so is, dann is GT5 schon gekauft!

Antwort #3, 05. November 2010 um 17:15 von Grins

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
gt5 wird auch ein gutes spiel, dass ich nur empfehlen kann. ich habs auf der gamescom gespielt und es war echt gut.

Antwort #4, 05. November 2010 um 17:27 von Angeloo

Ich hab schon GT5 Prologue gespielt und es war echt gut. :D
Gran Turismo ist ja auch schon seit dem 1. Teil nähmlich "Gran Turismo" ununterbrochen in den Platinum-Reihen.

Antwort #5, 06. November 2010 um 11:25 von Dominator3

Gran Turismo (also der erste) war schon richtig gut. es war sehr real (nicht so wie die anderen spiele für ps1).

Antwort #6, 06. November 2010 um 12:40 von Angeloo

Immer seiner Zeit voraus=)

Antwort #7, 07. November 2010 um 11:52 von Milmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)