wie besiegt man growdon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

hallo,
mein sohn sitzt vor dem spiel und kommt nicht an growdon vorbei gibt es da vielleicht einen trick oder so
würde mich über antwort freuen

Frage gestellt am 05. November 2010 um 14:27 von pamferno

5 Antworten

also wenn er ein pikachu hat wirds sehr schwer am besten wasser pokemon mit wasser attacken oder pflanzen attacken er muss schon mindestens auf level 25 sein sonst wird es sehr schwer

Antwort #1, 10. November 2010 um 22:14 von gta-4-playa

achso wenn er so 3 4 belebersamen bei sich hat is es ein kinder spiel den dan hat er 4 leben also pro belebersamen ein neustart im kampf und wenn seine attacken nur unter 15 abziehen sollte er georockbrocken werfen den die ziehen immer 20 kp ab egal bei wehn

Antwort #2, 10. November 2010 um 22:17 von gta-4-playa

wenn man ein pflazen und ein wasser pokemon hat, ist es leicht, es zu besiegen.

Antwort #3, 14. November 2010 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich hate ein glumada und pikatschu und absol es muus l28pikachu und absol und glumande derei und dreißig und zwei elebersamen

Antwort #4, 27. November 2010 um 16:04 von Melvin10M

kleine emfehlung: keine elektroartacken

Antwort #5, 28. November 2010 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)