fast geschafft! (Lego Harry Potter)

hi mir fehlen nur noch 2 goldene steine, den einen in der bibliothek gibts nich, aber wenn man von unten zur großen treppe kommt und dann gleich links geht zeigt es mir dort einen roten pfeil an, aber da is garnix und ich hoffe das dort die letzten zwei steine sind, aber was muss man da machen!

Frage gestellt am 05. November 2010 um 14:33 von gelöschter User

2 Antworten

Rot sind die Roten Pakete ^^ wo zeigt es denn hin?

Stella.

Antwort #1, 06. November 2010 um 15:58 von Stella632

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
also wenn man von einer halle aus immer rechts geht, kommt man in den vorraum der großen treppe wo 4 goldene kerzen sind und an der linken wand ein goldener ritter steht. wenn man dann weitergeht kommt eine weggabelung, wenn man rechts geht kommt man zu der treppe, links gehts aber nich mehr weiter und genau in dieser sackgasse is ein roter pfeil. ich hoffe du weißt wo ich meine.

mfg Durchspieler

Antwort #2, 06. November 2010 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)