Im Soldatenlager (Lost in Blue)

Ich bin jetzt im Soldatenlager und da ist so ein Haus mit zwei Eingängen an dem Linken stehen zwei Soldaten, deshalb bin ich in den rechten gegangen. Dort bin ich an so Schränken hochgeklättert und dann über so Balken gelaufen von denen ich in die Zimmer sehen konnte, da hab ich dann ein streitgespräch belauscht und dann bin ich dem Boss in sein Zimmer verfolgt. Von den Balken aus kann ich den ganz gut beobachten, aber irgendwie passiert nichts. Was muss ich dennn jetzt machen?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 15:00 von Gomm

3 Antworten

teoretisch muss der irgentwann einpennen und dann murmelt er den code fürs Funkgerät, aber du kannst eigentlich auch einfach nur die Leuchtpistole aus dem Raum holen und dann wieder zur höhle gehen. Dann gehst du zu skyes Rettungsboot. Da steht das ihr fliehen könnt. Dann schnappst du dir Skye und haust ab.
Kuck mal zwei Fragen vornedran da steht was du beim boss machen musst.
Hoffe ich hab dir geholfen (=

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:22 von manga_fan

ich finde die signalpistole nicht :o
wo ist die denn in dem raum?
ggglg lostinbluefan1

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 17:14 von lostinbluefan1

so weit ichs in errinnnerung hab hinten links im regal

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 00:56 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)