zu uncut hi erstmal währ cool wenn ihr die beantwortet (Black Ops)

also wenn ich mir das game jetz uncut aus österreich bestelle
1. kann man das hier in dt mit steam (also wie die dt version) zocken?
2. manche sagen dass es steam sowiesozensiert usw. stimmt das?
3. kann man das auch mit den andren zsm zocken die die normale dt version haben?
4. lohnt es sich überhaupt uncut zu kaufen?

so das wahrs erstmal

Frage gestellt am 05. November 2010 um 15:02 von AlkiMarcy()

7 Antworten

1. ich meine mal gehört zu haben das das geme kein steam brauch
2. wenn ja steam passt es automatisch an
3.ja kann man
4.wenn du auf gewahlt und blut stehst

Antwort #1, 05. November 2010 um 16:28 von garnon

1.BIST DU DEUTSCHER? schlechte rechtschreibeung ;) es ist steampflichtig
2.steam passt die at oder ch version in deutschland nicht an weil alles aufs gleiche bezogen ist sprich:ich als schweizer musste deutsch als sprache eingeben konnt aber nirgends eingeben das ich schweizer bin(oder bin zu dumm xD)
3.du kannst das spiel mit leuten aus aller welt zocken wie bei mw2^^
4. 3. was auch die richtige antwort von garnon also und 4. hab ich auch nichts besseres xDDD

Antwort #2, 05. November 2010 um 17:10 von Eternity

Warum gibts eigentlich uncut komplett schwachsinnig!

Antwort #3, 05. November 2010 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1.Jap
2.Jap
3.Jap
4.Koerperteile abtrennbar und Hacken-Kreuze

Antwort #4, 05. November 2010 um 18:13 von War-Maker

Hacken kreuze man deutsche sprache schwere sprache man

Antwort #5, 05. November 2010 um 21:51 von southpwny

sry für die dumme frage aber warum eig hacken kreuze die gibt es doch eig gar nich mehr im jahre 1969?
und sind die körperteile dann auch in einer guten grafik also nich
un dann noch ne frage die ihr eig nich wissen könnt aber vlt durch einen zufall doch wisst :) - sehen die körperteile auch grafisch gut aus weil sie ja auch viele details haben müssen?

Antwort #6, 06. November 2010 um 12:23 von AlkiMarcy()

die hackenkreuze sind nur wegen dem nazi zombie modus da und und bei den anderen denke ich ja weils es ja eine sehr gute Grafik haben soll

Antwort #7, 06. November 2010 um 16:22 von garnon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)