Lagiacrus (Monster Hunter 3)

kann mir jemand sagen welche rüssi und welche waffe und noch welche schwäche er hatt

Frage gestellt am 05. November 2010 um 15:08 von Katzenkamerad

5 Antworten

mit der lagi rüssi feuerwaffe und natürlich feuer

Antwort #1, 05. November 2010 um 15:11 von lopius

beim ersten mal nimm barroth rüssi und deine lieblingswaffe.

seine schwächen sind feuer und drache

Antwort #2, 05. November 2010 um 15:18 von nknl

dann hab ich noch ne frage welche items soltte man mitnehmen und welche nicht

Antwort #3, 05. November 2010 um 15:36 von Katzenkamerad

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich mach den immer mit der armbrust :D

ich nehm 1 fallgrube, 2 fassbombems, 2 fassbombenL, 2 fassbomben L+ (für damage)

dan rüssi hab ich ne mischung aus ludroth und barroth rüssi und den jaggi gürtel

dan tränke, (vllt megatränke, muss aber nicht sein)und etwas kraut

meine waffe ist der Giftstachel (von giginox, bogen) und schaft und lauf sind tropeco kanone.
dazu noch muni (auf jeden fall streu, wenn er an land ist, grag, auf den kopf oder seinem rücken, noch schlaf und schrot und pierce außerdem auf jeden fall feuer muni :D)
etwas viel aber ich kanns nicht besser^^


dan geh ich in die küche und esse etwas dazu noch das glücksschwein auf der farm und etwas materialien für die munis


ich starte die quest und schieße ihn bevor er brüllt mit ner grag ab dan die andren grag-muni auf seinen rücken(Panzerschocker9 schiesen und dan die flammen munition. wenn er an land ist schiese ich ihn mit schlaf muni ab bis er schläft, die fassbombenL+ auf seinen kopf legen und mit der kleinen fassbombe zünden. dan (wenn du es mit hast) mit gift muni abschiesen
und dan mit streu bis er wieder ins wasser springt
danach wieder flamme und dan schrot oder pierce nehmen

dan müsste er nach etwa 15 minuten ins gebiet 12 schwimmen.
warte 10 sekunden oder länger und dan renn rein, baue die fallgrube auf und weck ihn mit einem schuss auf

er rennt auf dich zu und fällt ihn die falle dan auf seinem kopf wieder fassbombenL hinstellen und mit ner kleinen fassbombe zünden

einfach nur noch mit streu, pierce oder schrot abschiesen und die quest erfüllen ;D

Achja. und cha-cha aolte feuerangriff haben und du musst wenn er im wasser "gleitet" die waffe wegstecken und schnell wegschwimmen

braucht etwas übung, aber wenn du diese taktik beherschst hast du keine probleme mit ihm.



TIPP: kämpfe vorher als training gegen k-Ludroht




mfg wurza

Antwort #4, 05. November 2010 um 15:50 von Wurza

danke für eure tipps

Antwort #5, 05. November 2010 um 16:52 von Katzenkamerad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)