Partner? (Digimon World - Dusk/Dawn)

Hallo alle miteinander,

Ich habe mir die Scan Dateien aller Digimon ercheatet, da ich Anfangs nur EIN ganz besonderes Digimon als Partner möchte und mir die am Anfang einfach etwas zu schwach sind.

Nun zur Frage: Könnt ihr mir ein dunkles Champion und/oder Ultra Digimon empfehlen?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 15:45 von YuseiFudo

2 Antworten

Wenn du noch am Anfang bist, solltest du keine Ultra- oder Mega-Digimon nehmen, da sie noch nicht auf dich hören und im Kampf gerne mal nichts machen. Wie das ganz am Anfang bei Champion-Digimon aussieht, weiß ich nicht, aber ich glaube, die machen auch Probleme bis du einen höheren Rang hast.

Bakemon, DarkRizamon, DarkTyrannomon, Devidramon, Devimon, Kurisarimon, Lekismon, Musyamon, Sangloupmon, Vilemon, Wizardmon

So viele Champions sind es ja nicht. Ich empfehle Lekismon.

Antwort #1, 07. November 2010 um 22:25 von Slomo

das einzige digimon was net auf mich hört ist lunamon...
omegamon, piedmon, imperialdamon fm, rosemon bm und machinedramon hören alle...

hab den cheat auch benutzt, weil so ein sch*** bug meinen spielstand gelöscht hat.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 21:44 von roflmao973

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Dusk/Dawn (Übersicht)