Hey! Wie kommt man in Kisten? (Crossfire)

Habe eine Frage: Wie kommt man in Kisten?
Also ich sehe meistens Leute die in M.M ( Mutation Mode )
Leute die was mit dem Messer machen.Danach verschwinden sie in Kisten? Ich frage mich was das mit dem Messer soll? Oder wie man in Kisten reinkommt.

Danke, für Antworten.

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:18 von 0WNT1M3

5 Antworten

Ist glitchen--> verboten.
Reporte am besten alle die es machen.

Antwort #1, 05. November 2010 um 18:33 von mk2qr

Glichen... ich hasse diese Glicher! Ich kanns zwar selber aber sowas ist blöd! Ich hacke da lieber :D

Antwort #2, 06. November 2010 um 18:08 von MikroFlash

Aber wie macht man sowas ?

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:17 von 0WNT1M3

Mit nem Hack natürlich!
Des bringt aba net viel weil es in diesem Spiel nen Ingame Kick-Vote gibt.
Fazit: Lass die Finger davon!
(Du Findest es doch auch besch****n wenn hacker dich ständig umhauen, oder?)

F9K4

Antwort #4, 07. November 2010 um 20:21 von F9K4

Ähhh...nein?
das schafft man ja wohl auch ohne hack.
du redest von nem wallhack, aber jeder trotel ohne hack kann glitchen, man springt auf die kiste duckt sich und springt immer wieder hoch und runter dann läuft man vor und zurück und wiederholt das dann, ich rate aber davon ab

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 13:23 von TheSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)