Black Ops Zensur! BITTE LESEN. Sorry wenn die Frage schon mal kam (Black Ops)

Hallo ich bin am verzweifeln...
Ich möchte mir gerne COD BO zulegen und ich weiß einfach nicht welche version... Die USK-Version kommt für mich nicht in Frage da ich schon ein bisschen Gore-Fan bin und auch gerne mal ein härteres Spiel spiele. Jetzt weiß ich aber nicht welche der Beiden (also AT oder US) Versionen ich mir zulegen sollte. Einerseits will ich das pure Spielerlebnis, der US Versi.. allerdings ist mein Englisch nicht perfekt und ein Wortfehler in einer wichtigen Sequenz könnnte Spielspaß dämpfen.. andererseits habe ich gehört dass in der AT Version nur die Hakenkreuze der Nzi Zombies verboten wurden... was mich ehrlich gesagt nicht die Bohne juckt. Also möchte ich hier gerne wissen was jetzt eigentlich an der AT version zensiert wurde. Ich würde mich über Zitate oder Textstellen der entwickler freuen da ich schon viel gelesen habe in der sich die Diskutierenden nicht einig waren was letztendlich zensiert wurde.
Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:34 von xX-ChE4ter-Xx

5 Antworten

nimm doch einfach AT version is in deutsch un nur die hackenkreuze beim zombimod sind weg.. aber das kann man ja vertragen ;)

Antwort #1, 05. November 2010 um 17:45 von (TheSuchti)

was auch noch in der at version geschnitten ist sind solche stellen wie in kein russisch mit zivis usw.

Antwort #2, 05. November 2010 um 18:25 von Darthdevel

was? dachte diese Stellen werden nur in der USK Version zensiert

Antwort #3, 05. November 2010 um 18:28 von xX-ChE4ter-Xx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja at version sind nur hakenkreuze geschnitten sonst ist alles wie in der uk version

Antwort #4, 05. November 2010 um 20:09 von holzkopf121

in diesem fall sind wir österreicher wieder gut genug, was.?

Antwort #5, 05. November 2010 um 20:19 von BullsEye_TheSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)