Kristallscheiben (Risen)

Hey Leute,Ich wollt euch mal fragen ob jemand einen cheat für die Kristallscheiben kennt/einen cheat der die Quest beendet xD mir is das zu aufwendig xD allso wenn mir wer helfen kann dann bitte :) Mfg

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:30 von dragora

10 Antworten

Es ist schade das du dir das Spiel mit solchen Cheats kaputt machen willst, aber, dass ist deine Entscheidung. Habe daher Verständnis, dass ich die nicht raussuchen werde, die kannst du hier
http://www.worldofrisen.de/forum/news_736.htm
selber suchen. Ich bin zwar auch Cheater, aber dafür verwende ich normalerweise keine Cheats. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. November 2010 um 17:55 von gelöschter User

Der Cheater hatt gesprochen ! xDDDDDDDD

Antwort #2, 05. November 2010 um 18:09 von dragora

Wenn die cheats auf dieser seite nur gehen würden..D:

Antwort #3, 05. November 2010 um 18:15 von dragora

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Kannst du mir villt. helfen?

Antwort #4, 05. November 2010 um 18:18 von dragora

Wieso gehen die Cheats nicht?
Du musst entweder

spawn

oder

give

davor setzen. Zudem musst du auf die Groß und Kleinschreibung achten.

Gib doch mal hier an, wie du die Cheats eingegebne hast, dann kann ich dir am ehesten helfen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 05. November 2010 um 23:22 von gelöschter User

Allso ich habe da folgende Cheats gefunden:Inquisitor_BringDiscs und so habe ich es eingegeben ...wenn ich falsches eingegeben habe bitte ich um aufklährung.Mfg

Antwort #6, 06. November 2010 um 00:28 von dragora

Also den Cheat den du da aufgeführt hast, habe ich garnicht gefunden.

Gib mal diesen ein:

spawn It_Artifact_Disc

Aber ich sage dir gleich, wenn du diese Scheiben Cheatest, wirst du vorraussichtlich im Spiel hängen bleiben.
Und vom Inquisitor, die brauchst du dir doch nun wirklich nicht cheaten, die gibt er dir doch freiwillig.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 06. November 2010 um 15:29 von gelöschter User

Habe es eingegeben kamen auch die Scheiben aber Mendoza sagt nur übliche Dinge wie : Du musst weiter,viel Glück usw kannst du mir sagen was ich machen soll?

Antwort #8, 07. November 2010 um 19:11 von dragora

Das ist das was ich dir schon sagte, dass Spiel hängt jetzt, weil du dir Scheiben gecheatet hast.
P.B. mag keine Cheater und darum haben die das so gemacht, wenn einer wichtige Dinge Cheatet, bleibt das Spiel hängen. Du kannst sie nur in eine Truhe legen und sie auf normalem Wege besorgen. Tut mir Leid, aber ich hatte dich gewarnt.
Dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #9, 08. November 2010 um 22:55 von gelöschter User

Das Prob is ich hatte mich im Cheat Rausch da überall hingeportet und die Scheiben genommen...^^aber danke dir für deine Hilfe.

Antwort #10, 09. November 2010 um 12:40 von dragora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)