Frage (FS X)

Hallo,ich spiele zurzeit fs9 und werde bald fsx bekommen.Deswegen ist meine frage:
Lohnt es sich von fs9 auf fsx umzusteigen und was für add-ons würdet ihr empfehlen ich hätte da an wilco airbus vol.1 und 2 gedacht,ist das eine gute Wahl ?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:36 von FSFreak1000

6 Antworten

erst mal langsam ja es lohnt sich garantiert ich würde aber nicht mit wilko beginnen flieg lieber mal mit den standart flugzeugen zum anfangen und übe auch alles etwas weiches aufsetzen ils landungen etc. ist halt bei fsx doch anderst alls bei fs9.

ich habe mir airbus x gekauft vor 1ner woche und empfele dieses addon auch kommt halt auch draufan was du fliegen willst airbus boing... der airbus x war für mich schon etwas kompliziert und ist es zum teil immernoch und ich fliege schon 3 jahre mit dem fsx

Antwort #1, 05. November 2010 um 19:22 von luchs96

THX für die antwort,was für flieger bringt den eigentlich der airbus x,wenn es geht auch die airlines dazu ^^

Antwort #2, 05. November 2010 um 19:40 von FSFreak1000

kann ich dir gerne sagen

es ist der a321: (nicht die von der standart version)
a320

texture a321: Air berlin, air franch, lufthansa, noch eine name kommt mir gerade nicht ihn den sinn
a321: iberia,ab ubdate 2.22 swiss, edelweiss und auch da noch mehr ich fliege mit dem a320 der swiss desshalb weiss ich gerade so nicht alle texture.

Videos: http://www.youtube.com/results?search_query=aer...

Mehr informationen zum addon: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=a... Simulation

ich weiss das es nicht gerade das billigste addon ist aber ich finde es lohnt sich die ausenmodele und cocpit ist einfach nur klasse das beste das ich kenne leider gibts noch kleine bugs die aber nachundnach behoben werden.

man kann es downloaden mit oder ohne cd zusand oder auch die box version bestellen

Antwort #3, 05. November 2010 um 19:53 von luchs96

noch was vergessen http://simflight.de/2010/09/review-aerosoft-air... da kanst du noch mehr nachlesen zum addon

Antwort #4, 05. November 2010 um 19:57 von luchs96

Oh nochmals danke das du dir zeit gelassen hast mir dir fragen zu beantworten ^^

Antwort #5, 05. November 2010 um 20:17 von FSFreak1000

kein problem ich kann ja auch nicht nur fliegen am pc da muss ja auch mal etwas abwechslung rein und ich helfe leuten gerne so das sie auch den spielspass haben wie ichs auch habe jeder war ja mal anfänger und man sollte ihnen helfen das sie eben auch besser werden und den anfängern wider helfen können

( bezieht sich natprlich bei mir um fragen b.z leute dies nicht übertreiben es gibt ja leider wirklich solche leute die da kommen wie bremmst man etc.) wen du da verstehst was ich meine bei diesen mache ich meist die ausnahme und schreib hanbuch hin nicht mehr nicht weniger. aber bei dir ists ja eine frage die mich auch beschäftigt hatt und ich auch froh um andere menungen war. allso kein problem sag nur wen du probleme hast den airbus x bin ich aber auch noch am studieren. für mich war es das richtige addon bin ja auch nicht gerade profi im fsx.

Antwort #6, 05. November 2010 um 21:35 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)