Speedhack video! (Black Ops)

ich habe grad ein speedhack video von BO gesehen -_- fängt ja super an mit den hackern hier der link wo sind die leute die was dagegen tun werden? die Challenge lobby ist nicht mehr weit -_-

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:33 von gelöschter User

9 Antworten

es gibt schon cl´s

Antwort #1, 05. November 2010 um 16:54 von xX-ChE4ter-Xx

wurden schon welche gebannt oder machen die ruhig weiter?

Antwort #2, 05. November 2010 um 16:56 von gelöschter User

1. auf der PS3 kann man nicht Hacken, da die PS3 nicht Flashbar ist.

2. das ist automatisch die xbox version

3. Activision bannt alle Hacker, cheater usw. nur wie gesagt gibt es bei PS3 keine Hacker.. also keine sorge..

PS: "für klugscheisser" ;-) der PS3 "Jailbreak" wurde von Sony mit dem neuen Firmware Update gestoppt, jedes neue PS3 spiel muss eine Update Pflicht haben ( Medal of Honor war das erste ) also is auch CoD mit drin, also kann es gar keine cheater geben..

Antwort #3, 05. November 2010 um 16:57 von yeah1000

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
natürlich kann man auf der ps3 hacken oder was meinst du woher die CL s und der speedhack kommen?

Antwort #4, 05. November 2010 um 17:09 von gelöschter User

Omg erstens kannst du deinen Jailbreak trotzdem noch nutzen wenn du dir nicht die aktuelle Firmware runtergeladen hast, außerdem ist seit dem 27.Oktober die OS 3.50 wieder gejailbreakt worden und somit ist wieder alles beim alten.. Ich kenn mich aus weil ich den Jailbreak habe ;)

und ich weiß von einem mir bekannten team dass bereits ein Prototyp der Challenge lobby entworfen wurde der sich jetzt noch auf das spiel anpassen muss..


und es ist nicht so einfach leute zu bannen, oder glaubt ihr etwa Activision hat nicht versucht allen Challenge Lobbys den gar auszumachen... das ist eben nicht so einfach. Hacker benutzen in der Regel verschlüsselte IP Adressen oder Network Tools um sich versteckt zu halten

Antwort #5, 05. November 2010 um 17:06 von xX-ChE4ter-Xx

das hat rein gar nichts zu sagen

Antwort #6, 05. November 2010 um 17:15 von Gimlyiii

dan werd ich dich mal bei Sony melden :-)

jeder besitzer von Jailbreak bekommt ein Anwalt schreiben von Sony mit einer Geldstrafe von 5000€ oder mehr


man kann Jailbreak noch nutzen ohne update ! aber ohne update kann man nicht online spielen ;-)

und dass neue 3.50 wurde noch nicht gehackt, sonst hätte man schon längst was im web gelesen..

noch dazu das die erfinder von Jailbreak nun vor Gericht stehen und da wohl schlecht erneut hacken konnten ;-) xDD

Antwort #7, 05. November 2010 um 17:59 von yeah1000

@cyberfalke

deine intelligenz passt wohl auf eine messerspitze wa ?

das spiel gibts natürlich nur für PS3 ^^

die hacks könnten nicht für die xbox version oder "PC!" verison sein... bitte erst denken und dann großkotz sein

Antwort #8, 05. November 2010 um 18:01 von yeah1000

meld mich doch sag xX-Che4ter-Xx ist ein ganz böser Bube... los geh doch xD. hey ich hab den jailbreak 3.50 und es ist vllt klüger nicht damit an die große Presse zu gehen und dann lauthals zu verkünden dass es diesen Break schon gibt... keiner der 16 Erfinder des Jailbreaks steht vor Gericht... und deine Intelligenz passt anscheinend nicht mal auf ne Messerspitze, denn erstens sieht ein blinder Stockfisch, dass das Xbox Gameplay ist aufgrund des XboxKreuzes (bei computer wären zahlen für dei jeweiligen Kommandos abgebildet) und zweitens kann man ohne update online spielen wenn man sich eine gecrackte version von 3.41 etc. holt ;)

Antwort #9, 05. November 2010 um 18:11 von xX-ChE4ter-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)