Wie kriegen Aufträge den Status "geplant"? (Der Planer 4)

Hi Leute,

Ich habe grade gemerkt, dass einer meiner Kunden 2 Monate nach der Lieferung noch nicht bezahlt hat. Dann guck ich in der Liste nach - die Ladung wurde nie geliefert! Und das ist mir bei allen anderen Kunden auch passiert! Nur einmal ging's, als im Desktop-Programm "Aufträge" einer der Aufträge den Status "geplant" hatte. Der Rest war "teilweise geplant" und wurde nie geliefert.

Nun zu meiner Frage: Wie Kriege ich hin, dass die Aufträge "geplant" sind?

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:45 von am22

2 Antworten

schau mal was du für anhänger hast es gibt unterschiede
18 30 40 und 45 wahrscheinlich hast du immer nur die hälfte geliefert und dadurch hat der auftrag bzw. aufträge keinen status
daher immer im ordner schauen aufträge da siehst du ob deine aufträge status haben oder nicht
bei mir ist status grün weiss und rot
grün für ok
weiss auftrag ist geplant
rot auftrag noch nicht geplant
ich hab schon 28 LKWs

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 01:14 von Hero2871

Aaaah danke! :D klappt endlich!

Hatte nie genügend Stellplätze bei den Anhängern.

Nochmals Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 21:03 von am22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)