Teilzeitjob im "Am Haken" (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo zusammen, ich habe gemerkt, dass es im "Am Haken" bei dem Teilzeitjob am meisten G gibt. Deshalb will ich meistens auch nur hier machen. Aber es heißt, man bekommt schnell Herzen bei Tobi, aber ich will ihn nicht heiraten, sondern Rolf. Darf ich dann überhaupt so oft da eine Teilzeitarbeit machen (nicht dass ich dann Rolf irgetnwie nicht heiraten kann...)
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:53 von CeliainLove

7 Antworten

Mit G meine ich Geld (die Währung heißt doch G.)

Antwort #1, 05. November 2010 um 17:05 von CeliainLove

ok es is so nach einer bestimmten anzahl von herzen wird er dich zum baum von alain einladen und wird dir sagen das er dich lieb wenn bei rolf sag ich fühle genau so und bei tobi ich kann deine gefühle nich erwiedern(soory die antworten sind ungefähr so) und so viele herzen bekommt man auch nich =D

Antwort #2, 05. November 2010 um 18:30 von KayCy

klar kannst du den Job machen. du bekommst zwar bei Tobi (und auch bei den beiden anderen die da arbeite) schnell Herzen , aber das beeinflusst nicht Rolf. du kannst ganz normal weiter machen ;)
lg

Antwort #3, 05. November 2010 um 18:32 von keksi-1997

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ist eigentlich egal , wo du arbeitest . !
wenn duz rolf heiraten willst , dann informiere dich über ihn ...
zB. was isst er am liebsten oder was , findet er schön . usw.
wenn er zB. eier gerne mag bring ihm doch jeden tag ein ei vorbei , falls du nicht die dinge hast , die er gerne mag .,. dann geh mindestens jeden tag zu ihm und sprech ihn an ... so komm ich zumindest bei christian voran ... mittlerweile habe ich 4 herzen (ich spiele im spiel 3 jahreszeiten)
_
hoffe ich konnte helfen ...
vllt. kannst du mir helfen ? , :}

Antwort #4, 05. November 2010 um 21:52 von Loreeeen

Kann man wenn man in der schreinerei arbeitet, auch herzen bei Rolf bekommne, auch wenn man nur mit Bo und Detlef arbeitet?

Antwort #5, 06. November 2010 um 12:42 von CeliainLove

ich bin mir nicht genau sicher , es müsste das gleiche sein wie bei Tobi da er dort ja auch nicht in der Sequenz ist. aber ich habe als Junge Kathi geheiratet (vorher Marco) und bin dort auch immer in der Bar arbeiten gegangen aber ich glaube es hat nicht wirklich etwas gebracht. aber wenn du geld brauchst geh zu tobi , wenn nicht also nur zum zeitvertreib o.ä. geh dann zu rolf.
lg :)

Antwort #6, 06. November 2010 um 13:57 von keksi-1997

Danke euch allen!

Antwort #7, 06. November 2010 um 13:57 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)