Schlüssel?! (AC - Brotherhood)

Weis man schon, ob und wie die zwei schlüssel in acb verwendet werden, die man bei ac2 finden konnte?

wenn nicht, was stellt ihr euch darunter vor? was könnte man damit evt. freischalten?

lg baars

Frage gestellt am 05. November 2010 um 16:56 von baars

25 Antworten

ich glaub nicht das man sie in acb benutzen kann.
wie sollte man die von ac 2 den dahin kriegen.

Antwort #1, 05. November 2010 um 17:06 von lollipopplayer2

wasn fur schlussel man?

Antwort #2, 05. November 2010 um 17:16 von gelöschter User

ES GAB KEINE SCHLÜSSEL!

DER TYP HAT SICH ENTWEDER VERSEHEN ODER ER HAT EUCH VERARSCHT!

DAS WAREN PUPPEN, DIE MAN PLÜNDERN SOLLTe!

Antwort #3, 05. November 2010 um 17:17 von nintendo1994

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
was fur puppen

Antwort #4, 05. November 2010 um 17:22 von gelöschter User

Es gab 2 Schlüssel in ACII
den ersten fand man bei der letzten Attentäter-(Neben)Mission, wenn man nachdem man die "Holzpuppe" getötet hat und während einen die Wachen angreifen (nachdem man die Wachen getötet hat ging es nicht mehr, da die Mission dann beendet war und die Holzpuppe verschwand), untersucht hat. Den 2. Schlüssel fand man, wenn man während man in Leonardos Hinterhof die Pistole an den 3 Puppen testen sollte. Ging man dabei zu der Puppe auf den Balkon (nachdem man sie abgeschossen hat) und untersuchte sie, fand man den 2. Schlüssel. In ACII gab es für sie keine Verwendung und es wurde von Seiten der Spieler vermutet, dass sie ursprünglich eine Funktion hatten (oder haben sollten, aber sich die Entwickler dagegen entschieden und vergassen sie zu entfernen.

Antwort #5, 05. November 2010 um 17:28 von Stoffel84

so ein bullshit..wenn man die puppen "gekillt" hatte sprach mam´n mit leonardo und die puppen waren weg..und außerdem..wie willste eine puppe plündern?

absoluter schwachsinn..zeig mir ein video und ich glaube dir!

ich habs 2 mal durchgezockt und rein gar nix gefunden..und ich habe wirklich danach gesucht!

Antwort #6, 05. November 2010 um 17:59 von nintendo1994

nintendo hat recht wirklich

Antwort #7, 05. November 2010 um 18:00 von gelöschter User

ja? hast du einen video stoffel84? wenn ja dann zeigs mir!

danke fer-del^^

http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-2...

das is ein epic fail^^

Antwort #8, 05. November 2010 um 18:28 von nintendo1994

no problem

Antwort #9, 05. November 2010 um 18:58 von gelöschter User

das stimmt wirklich ohne verarsche das geht ich ahbe nur eine von der puppe die 2te nicht

Antwort #10, 05. November 2010 um 19:07 von silverman

Ja, es geht wirklich, wenn ihr es nicht glaub sucht doch einfach.

Antwort #11, 05. November 2010 um 19:20 von ISDN046810

neeeee..dauert 1. zu lange..und 2. es funkt eh nicht^^

zeigt mir doch ein video auf dem es zu sehen ist, dann entschuldige ich mich..vorher seit ihr alle die den shit glauben NOOOOOOBS!

Antwort #12, 05. November 2010 um 19:16 von nintendo1994

ja dann zeig du mir doch einen beweis..ich kann dir nichts beweisen, WEILS NIX ZU BEWEISEN GIBT!
wieso wie ein assi..die leute regen mich ecnd auf die das imemr und immer wieder behaupten..E S G I B T D I E S E N S C H L Ü S S E L N I C H T ! ! !

Antwort #13, 05. November 2010 um 19:28 von nintendo1994

leute antwortet einfach nicht mehr, weil das extrem kindisch ist, außerdem wäre es nicht so diskussionsreif!

p.s. ich hab auch nen schlüssel xD

Antwort #14, 05. November 2010 um 19:48 von ghetto-boss

es gibt keinen schlussel und was wollt ihr damit offnen meine ture und zusehen wie ich eure schw. *****
oder was

Antwort #15, 05. November 2010 um 19:49 von gelöschter User

wo ist denn eigentlich das problem bei euch 2?

Antwort #16, 05. November 2010 um 19:57 von ghetto-boss

wenn zweien

Antwort #17, 05. November 2010 um 19:54 von gelöschter User

dann sind die leute in dem forum bestimmt auch alles noobs, oder?!?!

alle nur nicht ihr 2...klaaaaar doch xDD

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii...

Antwort #18, 05. November 2010 um 20:01 von ghetto-boss

Also testet es doch einfach selbst
Ladet einfach die attentatsmission ich glaub die letzte
und lauft in den Hinterhalt, wenn ihr alle gekillt habt, geht zu der Puppe hin und sammelt den schlüssel ein und mit der Pistole
müsst ihr alle puppen abknallen und dann zu der auf dem Balkom gehn, ebenfalls plündern. Ich geh hier von der PS3 version aus, ich weiß nich ob das überhaupt bei Xbox, bzw. Pc version möglich ist

Ich hab nach nem video geschaut, aber keins gefunden also müsst ihrs wohl selbst testen ansonsten kann ich euch auch nicht weiter helfen

Antwort #19, 05. November 2010 um 20:46 von Terranort

ich hab auch den aus der nebenmission

Antwort #20, 05. November 2010 um 21:03 von gggamer

ok...welches attentat?
dann alle töten...und leichen plündern?

Antwort #21, 05. November 2010 um 21:04 von nintendo1994

Einfach kurz bevor du zudem Gebiet kommst, aktivier das adlerauge, dann siehst ja das Opfer welches ne puppe ist und die dann umfällt
Und die musst dann plündern, wenn du die gegner gekillt hast,

wenn ich mich nicht irre ist es das aller letzte Attentat

Antwort #22, 05. November 2010 um 21:16 von Terranort

wo man die "puppe" ungesehen killen muss und dann die andren killen..dann die puppe plündern und fertig?

ok das werde ich dann schon finden^^

Antwort #23, 05. November 2010 um 21:24 von nintendo1994

gefunden

Antwort #24, 05. November 2010 um 22:58 von gelöschter User

Es ist die letzte Attentatsmission ("Der Jäger wird gejagt" oder so ähnlich) Die Puppe kann man nicht nach dem Töten der Kopfgeldjäger töten, da nach deren Beseitigung die Mission beendet ist und daher die Puppe auch verschwindet, du musst es also während des Angriffs der Kopfgeldjäger machen. Genauso musst du es bei der Puppe beim Pistolentest machen. Du schießt sie ab und bevor du wieder zu Leonardo gehst, kletterst du hoch und plünderst sie und schon wird dir angezeigt, dass du einen Schlüssel bekommen hast, der aber nirgends im Inventar geführt wird. Und hier habt ihr Zweifler ein Video von dem Schlüssel der letzten Attentatsmission:

Antwort #25, 06. November 2010 um 00:06 von Stoffel84

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)