OMGZ! Wo sind Häuser,Straßen etc ? O.o (GTA 4)

So ich habe mir Das Spiel per Steam gedownloadet. nun wollte ich es spielen aber wenn ich es spiele sehe ich KEINE Straßen,Häuser und anderes. Ich sehe Laternen,Leute und Autos. Natürlich mich selber und die Minimap und anderes.
Ich wollte nun wissen ob das an Grafikkarte,Arbeitsspeicher etc liegt. Und kann ich es kostenlos beheben wenn nicht dann werde ich einfach upgraden.
Also ich ahbe 4 Gb Arbeitsspeicher das ist das einzigste was ich weiß xD
Mein Modell ist ein
Acer 8h Akku Modell.
Auf dem Sticker steht.
Aspire 5810T
Also hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Shadow

Frage gestellt am 05. November 2010 um 17:01 von 00Shadow

6 Antworten

Vielleicht Grafik runterschrauben?

Antwort #1, 06. November 2010 um 15:09 von ronny2811

Ich habe die Grafik bis aufs minimal runtergeschraubt.

Antwort #2, 06. November 2010 um 15:52 von 00Shadow

war bei mir auch das ist so wenn man das downloadet hat mein freund auch gemacht und war das selber ;(

Antwort #3, 06. November 2010 um 17:58 von Teuflon

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hast den neuesten patch? :D daran kann es auch liegeden ;) ich meine 1.0.7.0 also Patch 7 ^^

Antwort #4, 09. November 2010 um 16:52 von Teuflon

habs jezt auf com gedownloadet und funktioniert super lag wohl an der Grafikkarte^^

Antwort #5, 12. November 2010 um 17:59 von 00Shadow

gut dann bin ich beruhigt ^^

Antwort #6, 16. November 2010 um 21:38 von Teuflon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)