Schlösser knacken und so ^^ (Oblivion)

also hab mir das spiel neu gekauft war begeistert aber habe noch probleme beim schlösser knacken habe genug ditriche aber ich weiß nich wie des steckenbleiben soll ahh und wie werfe ich feuerbälle ab ? danke im voraus ^^

Frage gestellt am 05. November 2010 um 17:07 von Maxik750i

3 Antworten

du musst mit der maus nach rechts oder links (da wo diese gelben teile sind) und dann mit der maus nach oben und wenn es den oberen teil berührt mit der linken maustaste klicken
feuerbälle (so heißt eig nur der zauber) benutzt du mit der zauber taste das ist c

Antwort #1, 05. November 2010 um 20:12 von weasley

tipp zum schlösserknacken: Hinhören

Wenn der Bolzen oben anschlägt, hört man ein geräusch, welches klingt wie ein Klick und gleichzeitig Ping. Klopf die Bolzen so lange hoch, bis sich die Geräusche nichtmehr überlappen.. wenn klick und Ping knapp hinterinander kommen, SOFORT klicken.. es erfordert ein wenig übung, aber mit übung brauchst du später nurnoch einen dietrich :)

ich hoffe, ich konnte helfen, mfg, KlingenTänzer

Antwort #2, 05. November 2010 um 21:13 von KlingenTaenzer

ahhh vielen dank für die antworten ^^

Antwort #3, 05. November 2010 um 23:02 von Maxik750i

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)