Was fehlt und wo bekomme ich es? (SmackDown vs. Raw 2011)

Moin Moin

Ich hab nun alles RtWM Sl´s gespielt und hab dabei alle Herrausforderungen gemacht sowie mein ich alle Optionalen Ziele erreicht dabei hab ich folgendes Freigespielt =

- Masked Kane
- Edge (Conquistador)
- Rey Mysterio (Böse)
- Todo Americano
- Christian (Conquistador)
- Jake Roberts
- Paul Bearer
- Rob Van Dam
- Jimmy Snuka
- The Rock
- Stone Cold Steve Austin
- Vince McMahon (Wrestling)
- Terry Funk
- Ricky Steamboat
- Druide und Druiden Arena
- John Cena (Einzug/in Zivil)
- Chris Jericho (in Zivil)
- ?
- Rey Mysterio (In Zivil)
- Triple H (in Zivil)
- ?
- Vince McMahon (Anzug)
- ?
- Batista (In Zivil)
- Randy Orten (Ringrichter)
- Randy Orten (Anzug)
- Randy Orten (T-Shirt)
- Cody Rhodes (T-Shirt)
- ?
- ?

So wie man sieht schon wenig was Freigespielt die "?" stehen für die dinge die ich noch nicht habe, unteranderem die MVP (In Zivil) obwohl ich die Challange wo ich diese bekommen soll erfolgreich absolviert habe. Daher meine frage an euch Bug`s ? oder hab ich etwas übersehen.

Frage gestellt am 05. November 2010 um 17:14 von Teiwaz

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)