Mädchen oder Jungs SPIEL? (Die Legende der Wächter)

Hey.
Ist das Spiel die Legende der Wächter ein Jungs oder Mädchen Spiel?
Ist es für mich als Mädchen geeignet?
Ich hab mich eigendlich nur für das Spiel interesiert, weil ich den Film und die Bücher so gut fand.
Und jetzt weiß ich nicht ob es mir wirklich spaß machen wird es zu spielen, weil ich ja nicht so auf Mord und Totschlag stehe, eher so auf Glut sammeln und so.
wie im Buch halt.

Lg,
Gylfie

Frage gestellt am 05. November 2010 um 17:22 von Gylfie

1 Antwort

hay gylfie ich kann dir beruigt sagen das das nicht schlimm aussiht wen du eine eule besigt hast sie fällt langsam hinab und ist aufeinmal weg und im letzten teil musst du sehr viele flockentürme mit kohle zehrstören du kannst diese mission ja ganz oft spielen.P.s. es ist ein jungen und mädchenspiel also wenn man nicht gerade ein mädchen ist das die ganzezeit mit puppen spielt

Antwort #1, 07. November 2010 um 13:07 von Wanderfalke100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Legende der Wächter

Letzte Fragen zu Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Legende der Wächter (Übersicht)