Ist Flyff überhaupt noch beliebt ? (Flyff)

Hallo,
ich spiele seit 1 Tag jetzt Flyff, und mir ist aufgefallen, das es bei jedem Server voll wenige Leute drin sind, Auch wo überfüllt drauft steht. Ich bin im server Risem. Und wenn ich mal zur Nachbar insel fliege (weiß jetzt nicht mehr den namen, glaube fängt mit Saint an )ist dort kein einziger Mensch auser den Npc. Kann mir bitte einer sage, wo viele Leute im welchen Server sind (den genaueren bitte, zb 4.1) ?
Weil ich fand bei Fiesta gabs richtig viele Leute.

Frage gestellt am 05. November 2010 um 17:59 von gameplayerone

3 Antworten

du hast gelitten. xD


du meisten leute sind auf dem 1. server^^

Antwort #1, 05. November 2010 um 19:04 von TheMasterOfShadow

Also ich spiele auch auf Risem und man kann nicht sagen, dass dort wenige Leute sind! Wenn du mehr Leute sehen willst geh auf Channel 1 xD Und es stimmt in Saint Morning sind wirklich fast keine Leute mehr, dass liegt aber wahrscheinlich daran, dass auch die Lowbobs hoch kommen und nich nur in Saint Morning rumhängen. Die meisten Leute sind in Darkon 2 und in Flaris sind auch recht viele. Flyff ist geil! :o und wer was anderes sagt, hat wirklich gelitten xDD

PS: Risem 4 Ever ;D

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:02 von Chrazyboy222

PS: Endless Fly 4 Ever!

Antwort #3, 14. November 2010 um 11:32 von TheMasterOfShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)